"Naja, sicherlich nicht so ausgeprägt wie bei Yaru aber ich kann durchaus einiges an Magie wirken." Die Schüssel war leer und so schaute sie ihn lieb an.
Er holte sie aus ihrer Hand und gab wieder etwas hinein. "Da" drückte er sie zurück. "nun solange ihr Blind seit, solltet ihr zwei wichtige Dinge tun.. erstens Augen beschaffen zweitens eure Magischen Fertigkeiten nutzen."
"Danke," meinte sie und nickte. "War auch mein Gedanke. Vor allem werde ich mir zeigen lassen, wie die astrale Sicht effektiver sein kann. Ich kann einfach noich nicht alles deuten."
Ilpha folgte ruhig und ohne irgendwelche Zicken zu machen. So war sie schon mal aus dem Raum heraus... Sie hatte nicht mal eine Ahnung, ob sie sich in Händen eines Feindes befand! Irgendwie ließ das Verhalten aller Anwesenden zwar darauf schließen, aber wissen konnte sie es nicht. Es galt erst mal so viel wie möglich herauszufinden. Aufmerksam sich die Umgebung einprägend ging die Grüne mit Yaru mit.
Yaru ging in ihre Gemächer, wo oder Apt noch immer auf dem Boden lag. "oh wer hat den denn hier gelassen? WACHE!" Hinter Ilpha ging wieder die Türe auf. "Ja Herrin?" "Schafft mir diesen eledigen Verräter aus den Füßen!" "Ja Herrin..." "Und wenn Tha'Risha aufkreuzt .. tritt ihr in den Hintern! Ich hasse es, wenn jemand seine Unordnung in MEINEN Räumen zurück lässt!" "Ja Herrin!"
Er streckte die Langen Beine etwas mehr aus und berührte sTha'Risha dadurch an den ihriggen. "hm naja ich dachte da an so.. eine gute bis anderthalbe Stunde oder?"
Da war einiges zu gucken. überall stand etwas das interessant war. wenn man soetwas zumindest noch nie gesehen hatte. Der Lei hnahm wurde nach draußen geschafft und dann waren die beiden wieder alleine. Yaru öffnete einen Schrank und nahm dort etwas heraus, das sie zu ihrem Schreibtisch trug... "soo... komm.. komm her und.. entspann dich Ilpha, das ganze wird etwas ...dauern."
Sie folgte Yaru langsam. Noch immer - und bei all den fremden gegenständen erst recht - trauerte sie ihrem Wappenrock nach. Der war etwas genz besonderes...
Yaru breitete ein Tuch aus. drehte es mal auf die eine mal auf die andere seite hin und her, bi ssie sich geeinigt hatte welche Seite oben war. dann erst leggte sie es gerade aus. leise ging sie zu dem Bett das hinter einem Vorhang verborgen war und zog gdort Decke und Kissen hervor kam zusück und ließ es auf die Vorgezeichnete Ritualdecke fallen. "so hier.. entspann dich dort es.. wir lange dauern. " dann kamen allerie ander eGegenstände dran. Kerzen und all so ein Zeugs.