Das Poltern kam nicht aus dem Flur.. irgendwie war das.. unter ihr.. dann war Stille.
Tha'Risha zog die Rüstung über und schnappte sich das Schwert. Dann ging sie nach unten um zu sehen, woher das Poltern eben kam.
Da es in den Dunklen Gängen Still war, weild as Poltern aufgehört hatte war das nicht so einfach.
Sie bewegte sich leise und lauschte.
Da waren Schritte und die kamen näher....
Tha'Risha blieb vorsichtshalbr stehen und hatte die Hand am Schwert. Man wusste ja nie.
Leise schritte kamen da, dann bog der Wachman um die Ecke. "oh.. ihr hier?" die Stimme kannte sie, auch wenn sie ihn nicht gesehen hatte.
Tha'Risha erkannte ihn und musterte den Wachmann."Ich habe etwas poltern hören und wollte nachsehen, was es war."
"Ach das..." er kicherte. "Yarus Bestellung..." sagte er. sie haben sie gerade eben unten in den Bestien Verließen engesperrt.. Ach.. was ist übrigens mit diesem Welpen?"
"Ich wollte mich noch mit ihm beschäftigen, wieso fragst du?"
"hm naja.. Er belegt einen Großen Käfig weil kein kleiner frei ist..."
Sie nickte. "Gut, ich geh ihn holen. Darf ich mir 'Yarus Bestellung' ansehen?"
"gewiss, es ist nicht zu übersehen.. aber.. geht nicht rein er wurde in einen Magischen Schlaf versetzt um ihn zur Ruhe zu Bringen."
Sie sah ihn etwas besorgt an. "Wieso, was ist mit dem Kleinen?"
"hä?" Klein?.. so klein ist der garnicht...." er lachte. "Das fieh ist zwei Mann hoch!"