Sie stand auf und suchte sich einen Stuhl, Sessel oder Hocker, wo sie sich niederließ und zuhörte. Es war irgendwie frustrierend. "Du bist verletzt worden?" Sie seufzte. "Alles klar, ich und meine dämlichen Pläne, die eh nicht funktionieren!"
Karzak lachte. "glaub mir, damit hast du nicht wirklich etwas zu tun gehabt das ist eine AUseinanderseztung zwischen mir und zwei anderen gewesen die schon längts fällig war!"
Sie verschränkte die Arme. "Naja, aber mit dem anderen hab ich dennoch recht. Sagmal, was hat dich eigentlich geritten, zu sagen, ich habe zu entscheiden, wie wir in der Skavensache vorzugehen haben. Du wusstest doch ganz genau, dass mir Informationen fehlen. Oder?"
Er schmunzelte. "Ganz einfach.. Weil genau das zutraf. Ich habe dir durchaus informationen gegeben dir vogeschlagen was zu tun sei, aber jemand anderes hat dich in eine Richtung geschupst die dir diesen Blödsinn eingebrockt hat. nun haben wir den Salat."
Da kam keine Widerrede, nichts. Tha'Risha stand auf und blinzelte. Sie würde den Weg schon finden. "Ja, An'kin," sagte sie recht leise und wandte sich zum gehen.
Tha'Risha schloss die Tür hinter sich, trat an den Tisch und zog erstmal die Rüstung aus, dann die Gürtel. Müde tappte sie zum Bett rüber und legte sich hin.
Dieses Poltern riss sie aus dem Tiefschlaf. Ihre Augen brannten, doch sie konnte einigermaßen sehen. Grummelnd stand sie auf und ging zur Tür, öffnete diese.