Yaru selber sah auf Astraler ebene wie ein strahlendes Insigium von tzeench aus.. es war ein leuchten in Blau und goldgelb durchzogen von freurigem Orange rot. Yaru schwieg, denn so wie Chedijoch an Tha'Risha geschmiegtw ar hatte das irgendeine bedeutung. was sie verwunderte war das rote schillern hinter einem kühlen Schleier.
"Angestellt?!" wiederholte Tha'Risha und wäre fast geplatzt, was Yaru durchaus sehen sollte. "Dein Abt hat mich geblendet, du erinnerst dich. Ich hatte es dir nämlich schon einmal erzählt!"
Yaru griff ihr an den opf und wickelte, nachdem sie es ertastet hatte, den feuchten Lappeb von ihren Augen. dann erst strich sie sanft über ihre Augen. "Hmmm.. wird ein Weilchen brauchen und.. du solltest danach eher im dunkeln bleiben."
"Eigentlich sollten meine regenerativen Fähigkeiten längt Besserung gebracht haben, aber nichts. Es verändert sich nicht, was es aber müsste, wäre es eine normale Verletzung."
Yaru nickte "hmm.. komm." sie zog sie zu dem noch ausliegenden Zirkel und dirigierte sie auf den Boden, wo sie sich in dem noch immer vorhandenen weichen Lager setzen Konnte, dort hatte yaru die Möglichkeit genauer nachzusehen.