Daran wirst du dich gewöhnen und.. sie werden nachwachsen, vieleicht schneller als du glaubst...?" meinte er und strich ihr weiter durchdas haar und sachte über die Kopfhaut.
Er runzelte nachdenklich sie Stirn und strich ihr sachte über den Rücken und durch die federleichten udn unendlich weichen Haare. "ich weiß es nicht. Die Sterne sprechen nur von einer Reise, aber sie sagen nicht wohin. Vieleicht ind as Land wo Yaru die ganze Zeit war."
Er schmunzelte und strich ihr durch das Haar. ihre Augen musternd. "das Land heißt SelTacZil und das Haus Quellar ArabGym. Yaru ist mit der Matrone eine Ilharess namens Ry'Kah eng sehr eng verbandelt."
Sie sprach undeutlich, unzusammenhängend. "Ich war noch Kind. Hörner hatte ich Anfangs nicht, nur diese Knubbel am Kopf. Irgendwann brachen die grünen Spitzen durch. Sie haben mich weggebracht. Ich war unrein. Zu Töten hat mich keiner gewagt. Irgendwann waren da Leute, die mich baten, etwas zu tun... ich war dann in der Wüste. Da konnte ich bleiben. Und dem Chaos lauschen. Sie haben mir Geld gegeben - ich weiß nicht mehr wofür. Irgendwas habe ich zu ihnen gebracht..."