Seh ich etwa wie ein Drechsler oder Radmacher aus?" knurrte er und trat ein paar Schritte hervor um sich das anzusehen was da war. "warum ist denn das Fenster zu?"bemerkte er leise für sich als er das geschlossene Küchenfester bemerkte.
Das Mädchen war weiter ums Haus gegangen. Der Kutscher meinte nur :"Ich dachte auch eher an Hilfe, meinen Wagen da wegzuschaffen. Ich...ähm... ich kann euch auch ein Silber geben." Er schien wirklich hilflos. "Oder kann ich zumindest meine Ladung irgendwo hier deponieren... Herr, ich bin wirklich in Bedrängnis."
Er lachte. "Die fracht könnt ihr hier nicht zwischenlagern außer ihr wollt das sie schon gefressen ist bevor sie euer lager je erreichen wird." Sein Blick ruckte wieder rum. "mistgöre." ein schriller Pfiff ging nach drinnen. "Hey!" da schleicht so ein durchgeknalltes Gör ums Haus. Wenn das bei den Dreien ins gehege kommt ist Terror auf dem Dach!" Von drinnen kam ein Knurren dann kam jemand anderes sich den Helmaufsetzend herraus und umrundete das Gebäude.
Der wo mit dem verunfallten sprach meinte. "Legt eine Plane oben drüber der Wagen steht weit genug abseitz das andere drum herum kommen. unten im Dorf ist der Radmacher, der kann helfen."
Aber," begann er. "Ich..." Dann hörte man ein "iiih, geh weg." Offenbar hatte der Krieger das Mädchen gefunden. Nur einen Bruchteil einer Sekunde später war da eine Explosion, welche ein Loch in die Wand riss - da wo der Saal und eben auch das Mädchen war. Daraufhin sauste eine Salve Pfeile auf alles, was sich um das Haus bewegte. Der Verunfallte brach tot zusammen. Das Mädchen - wohl eine lebende Bombe hatte den anderen Krieger quasi mit zerrissen. Durch das Loch in der Wand, war auch Tha'Risha ein leichtes Ziel gewesen. Dann war wieder Ruhe.
Rhûn zuckte zusammen, griff im Laufen nach Schwert und Streitkolben. Nur in Hose und Tunika erreichte er die anderen. "Sichern! Verteilt Euch! Ich will wissen, was los ist! Wo ist das Heilerchen?"
"Den hat es grade zersägt!" war der leise kommentar. Alles was Waffen hatte sicherte das Gebiet. Requiem besah sich das ganze und wurde sehr sehr ernst! die Große Veränderung war anscheinend sehr negativ belastet.