"Oh Mann," seufzte Tha'Risha, die sich lebhaft vorstellen konnte, wer dafür einen Anschiss bekommen würde. Sie trat an Aqua heran und meinte :"Leth, du siehst doch, ihr gehts nicht gut. Komm bringen wir sie rein..."
Fressen würde sie schon stärken! waren seine Gedanken. Es war nun nur die Frage wie sie ind as gehege kamen ohne die anderen beiden raus zu lassen. blieb nur der lange Weg außen herum.
teilnahmslos tapte sie nebenher und letz zerrte kraftvoll das tote pferd herrein. was wieder für terror unter den normalen Pferden sorgte. im gehege selber gabs erstmal haue vür Renor und dann auch für Tam der klauen wollte.
Tha'Risha führte sie hinein und suchte nach einem geeigneten und gemütlichen Platz für die Stute. Sie schmunzelte, als sie Leth beobachtete. 'Alter Chameur...'
Sie hatte zwei der Decken mitgenommen und legte sie über Aqua. "Werd gesund," sagte sie zu ihr und strich ihr über den Hals. Dann wandte sie sich an Leth. "Pass auf sie auf, ja? Ich schaue nachher noch mal rein." Dann wandte sie sich zum gehen. Es gab wichtiges zu besprechen.
Requiem trat ein. "Rhûn.... es gib schwierigkeiten." sagte er oals einleitung wo er herrein kam. "Tha'Risha udn ich wurden duch unbekannte atentäter feinlich angegriffen mitten in Gulminne. Es waren geplante aktionen gegen das Chaos."
"WAS?" grollte der riese und war schlagartig auf den Beinen. Er überragte Requeim locker um zwei Haupteslängen. "Setz Dich und erzähl. Seid ihr verletzt worden?"
Er blieb stehen "Nau, weder Tha'Risha noch ich. aber es hätte nach deren Planungen anderst kommen sollen. Ich bin mir ziemlich sicher das bei den untersuchungen seitens KhylLians Leuten nichts anderes dabei herum kommt als das es ein Unfall gewesen ist.. denn bei dem kurzen Gespräch wurde genau das mir so offenbart.. Es gibt hier in Gulmine eine Fraktion die will das wir gehen. und diesbezüglich energisch ist."