"Ich werde im Saal alles vorbereiten. Da haben wir Platz und sind ungestört." Tha'Risha ging dorthin.
Draußen waren drei Parteien, die das Haus beobachteten :Khyl'Lians Trupp, das Haus der Dornen und noch eine Gruppe, die sich der Anwesenheit der anderen bewusst war.
Der Anwesenheit KhylLians vielecht aber der Anwesenheit des Ordens?
"ach bevor ich es vergesse.. ich weiß nicht wie ihr die sache betrachte, jedenfalls.. denke ich es wäre schädlich für uns wenn man anch außen sieht das wir naja... beunruhigt sind."
"Eine gewisse Alarmbereitschaft sollte bestehen bleiben," dann war sie entgültig gegangen.
Draußen fuhr ein Einspänner am Haus vorbei, der Säcke geladen hatte. Der Kutscher - ein Mensch - pfiff ein fröhliches Lied. Ein kleines Mädchen spielte mit einem Ball und zwei größere Jungs schienen an der Ecke etwas auszuhecken.
Es war eigentlich viel zu spät dafür das Kinder noch auf der Straße spielten. Aber weder Kinsky noch die Köchin hatten eine ahnung was los war. So wie er sich stets immer bewegte trat Kinsky auf den Gegenstand zu.
Kinsky nahm den Ball und warf ihn von der Treppe die Stufen herunter. er würde irgendwo am Steig zum Ruhen kommen, dann schloss er die Läden wo das Loch im Fenster war und verriegelte es.
Im haus herrschte Ruhe. Der einzige der da jammernd in der Ecke lag war der Junge der auf Aqua achten sollte.... nagut die Köchin machte stress wegend er eingeworfenen Fensterscheibe. Es war die Küche gewesen.
Und konnte nicht wirklich etwas sehen. die von der küchenfront waren die läden geschlossen und sowieso erhöht. Der Saal war leer und die Bibliothe k naja Bibliothek. Was die Unterkünfte betraf, konnte man noch weniger sehen. Als er da jedoch vorbei kam stand einer der Soldaten lässig ind er Türe, die Armbrust im Anschlag. "Schleicht Euch! das ist Privatgrund!"
"Oh da ist einer," kam es vom Kutscher. "Ähm,... ich hatte da vorne ein kleines Missgeschick und das Rad meines Wagens ist gebrochen. Allein ist das etwas... naja... kompliziert. Könntet ihr vielleicht...?"