Sie trat an Leth heran. "Ich möchte sie zu euch reinbringen. Aber... hör mir genau zu... sie ist krank und braucht jemanden, der auf sie aufpasst. machst du das für mich?"
"Nur für die eine Nacht, sie kommt frisch aus der Wüste und muss sich hier an das Klima erst gewöhnen," erklärte sie, denn sie wusste, dass Leth sie verstehen würde. "Weißt du, ich muss zu Yaru. In Ordnung?"
So schnell wie der durch die tür wollte konnte Tha'Risha sie garnicht aufmachen er quetschte sich einfach vor bei und war eins zwei fix nach draußend urch den stall unterwegs terrorisierte kurz die Pferde in den Boxen, welche da vor ihm in sicherheit waren und verschwand schon über das Dach in den Garten. Die Geräuschkulisse war verdächtigt.
Es gab so Momente, da wollte sie sich selbst in den Hintern beißen. So wie jetzt gerade... Aber was solls. Tha'Risha verriegelte wieder die Tür und eilte dann in den Garten. Allein der Junge tat ihr gerade wirklich leid.
Der war weggerannt als Leth angeflattert kam und imponierend um Aqua herumstolzierte. Die Blaue stute war teilnahmslos. ließ noch immer den Kopf hängenund ignorierte Leth, der darauf hin eines der Pferde auf dem Sandplatz kassiert getötet und zu ihr hin geschleift hatte. Stolz präsentierte er sich gerade mit seiner Bäute.