"ich brauch dringend ein Atsrolaboratorium um mehr sehen zu können." fluchte er leise. "Was ich tun kann ist .. so eine Wache den Schutz übernimmt. wäre die Zeit in der Vergangenheit genau zurück zu rufen wenn Ilpha zur Verfügung steht."
Tha'Risha ließ Aqua bei Leth und ging hinüber ins Haus, wo sie nach dem Aufenthaltsort Yarus fragte und schnell erfuhr, dass sie unten im Zirkel beschäftigt war. Also suchte sie Requiem und fand ihn bald. Sie betrat Rhûns Zimmer :"Requiem, gib es etwas neues?"
"Ausgezeichnet," bestätigte Tha'Risha. "Ansonsten wird niemand das Anwesen verlassen, ehe eine Entscheidung getroffen ist. Rhûn, die Truppe soll sich einsatzbereit machen. Wir wissen nicht, was uns noch erwartet. Und ich will, das alles vorbereitet ist, wenn Yaru im Keller fertig ist."
"meine Sternenreise wird sie nicht begleiten können... es ist nicht ihr Gebiet." er holte kurz luft. "Ich möchte hintergründe ind er vergangenheit in erfahung bringen, das ist etwas leichter als naja...in die Zukunft zu sehen. Allerdings wird es auf materieller ebene schwierigkeiten bringen.. da sich durchaus geister davon gestört fühlen können ihr werdet also für das schwert etwas zu tun bekommen. Könnt ihr Waffen Segnen?"
"nun dann ist es ja geklärt." er seufzte. "nun brauch ich Ilpha....neben ann hm?". steuerte er die Türe an nach draußen ind en Flur um nach nebenan zu gehen.