der junge schüttelte den Kopf. "nein nirgends alle Boxen für Pferde sind belegt keine ist frei udn der Sandplatz ist auch mit Pferden voll. Das wird doch alles noch gebaut?!"
der junge zeigte auf die türe die zu den dreien führte und von da drinnen kam auch der Radau. "Wegen den Pferden auf dem Sandplatz dürfen sie nicht hinaus."
Tha'Risha strich Aqua über die Nase. "Komm, ich bring dich in den Garten. Nur für diese Nacht." Dann brachte sie sie zur Pagode und machte der Stute Platz darin.
Die Pagode war zugick. eigentlich kein guter unterstand für ein Pferd das mit Fieber kämpfte. Der junge brachte Decken blieb aber immernoch auf Abstand. Dinnen im Stall hörte mal Lleth singen und turteln.
Der kleine sah sich um. "äm dich denke nichtd as man dieses Gebäude winddicht bekommt?" da ist ja überall offen? sowviele Decken haben wir doch garnicht oder?"
"Dann gib mir ein Tipp, Kleiner," sagte sie. "Mit ins Haus kann ich sie nicht nehmen. Und zu den dreien... hmmm, naja...wäre eine Idee, aber ich weiß nicht. Also, ich bin für jeden Vorschlag dankbar." Sie sprach freundlich.
Der junge war ratlos. Er zuckte mit den Schultern. "die herrin ist unten im Keller." sagte er nur. "und dieser große Ritter. wieß ich nicht wo er ist. das weiße Gespenzt hat nach ihm gesucht."