Ril'afay hob eine Augenbraue, dann neigte sie den Kopf zur seite und verzerrte dann kurzzeitig das Gesicht. ihre Hand glitt auf ihren Bauch und drückte ein Füßchen weg, während sie sich selber auf die Unterlippe biss. Ein seufzen, dann war es wieder gut. Sachte nahms ie die andere Hand und klopfte neben sich auf die Liege.. viel Platz war da nicht. Aber die Geste setz dich war deutlich genug.
Ril'afay sah sie an. "ThaYa gehört nicht zu Tzeench... Tha'Risha." sagte sie sanft aber auch etwas gedrückt gequält. "ThaYa ist ein Kind der Lloth...und du kannst sie nicht diesen Weg lehren." sie seufzte, was wieder gequält klang. "Qualla.. Rede mit KhylLian über dein Vorhaben ihr die Erinnerung zu mehmen."
"nau..."sagte Ril'afay leise. "Wird sie nicht." das seufzen war schwer. "Qualla.. wenn dir etwas daran liegt das du weiterhin mit mir zusammen sprechen kannst, lässt du sie bei KhylLian... ansonsten habe ich dir nichst mehr zu sagen." es war eine sehr kühle nüchterne erkenntniss aber hier ging es nundarum zu verhindern das dem Chaos noch jemand des Hauses anheim fällt.
sachte schüttelte sie den Kopf. "Tha'Risha.. das ist keine Erpressung, es wird eine der Konsequenzen sein die dein Handeln zur Folge haben wird. verstehst du?"
Sie schnaubte. "Ich rede gegen eine Wand, seit Anbeginn dieser Situation. Ich habe es satt und ich werde durchziehen, was ich vorhabe. Ry'Kah hat mich zur Hüterin berufen, daran gib es nichts zu rütteln. Du drohst mir mit Konsequenzen... doch es ändert nichts an dem was ich tue."
Ril'afay seufzte. "ach und bei dir redet man... man etwa nicht gegen die ... 2mmmm...." sie brach den satz ab. und schanfte durch. "etwa snicht gegen eine Wand?" presste sie dann hervor.
"Du nimmst Tha'Ya... nicht mit." seufzte sie und hielt sich den Bauch. "Aunrae!" rief sie dann leise und die andere Drow kam sofort herrein so als hätte sie gewartet. "Xas Malla Yathre?" "Bring mir den Tee!" seufzte Ril'afay. "ihr sollt euch nicht anstrengen Malla Yathre." "es geht gleich vorbei." "Euer Wort ind er Göttin Ohr malla Yathre."
"Es liegt in der hand der Göttin Lloth dies entschieden zu uhaben und ich verteidige diese Entscheidung!" sagte Ril'afay an Aunrae vor bei mit entschlossenheit. "Du flehst um Akzeptanz, aber willst im gegenzug nicht akzeptieren das andere auch ihren Weg und ihre entscheidungen haben. Tha'Ya bleibt bei Kar'Yann und diese Eintscheidung unserer Göttin und der Ilharess wirst Du nicht anzweifeln oder in Frage stellen! So hart das klingt... zwing mich nicht!" dann kam ein flehendes "Qualla!" hinterher. Ril'afay bedauerte es gerade sehr mit Tha'Risha so umgehen zu müssen.