"Natürlich. Aber bitte mach noch ein bisschen langsam, bis das Betäubungsmittel keine Wirkung mehr zeigt. Ich bin nachher in den Badegewölben, falls irgend etwas sein sollte, später dann hier zu Hause."
Er schmunzelte. "ich hab heute dienstfrei udn sofern Izzdorl mit mir keine spontane Weltreise unternimmt, werde ich mich wohl intensiv dem Sofa und dem Kamin widmen... .mein kleines Tööchterchen auf meinem Bauch in den Schlaf wiegen und.. hmmm" schwärmte er.
"hmm gönn dir das... ich .. werde das vieleicht mir nochmal an einem gemütlichen Abend mit Meiner Frau gönnen.." schmunzelte er sinnlich in gedanken daran verweilend.
in der Kammer wo er geschlafen hatte holte er noch sein Bündel. "wegen diesem Bücherwurm schau ich was ich tun kann.... mach dir keine Sorgen." dann ging er nach hause.
Sirgal entließ ihn, dann zog sie das Bett ab und säuberte den Raum, um ihn wieder vorzubereiten und das nun frische Bett abzudecken. Erst danach ging sie hinunter zu Ian...
> Sirgal weiter in FSK 18 / Die Verwechslung.
...Am Abend war sie dann zurück und es folgten ein paar ruhige Tage. Sirgal nutzte die Zeit, um das Buch der Legenden weiter vorzubereiten.