Shar lag da machte seine Hand ganz nass und hielt sie dem Sänger in der Ecke des Tisches hin. Er wusste ja garnicht was da vor sich ging. "na komm.. lass mich hier nicht hängen!"
AlyTriss versorgte unterdess Wazzags wunde. und nähte sie schließlich akribisch. Der Junge Drow nahm sich Trisslays Kopf an und versorgte dort das was beschädigt war. Er würde nur eine Weile brauchen.
Beim Nähen der Wunde zuckte Wazag so sehr zusammen, als würde sie einen neuen Schlag von Aly'Triss abbekommen. Sie hielt seine Hand auf und keuchte. Das war so empfindlich, dass sie es trotz ihrer robusten Natur kaum aushielt.
T'risslay hatte in den Ohren gelitten, der Kleine würde dort zerstörtes Gewebe vorfinden.
Der Sänger versuchte sich noch kleiner zu machen... er knurrte, was aber nur T'risslay annähernd hörte. Sie grinste leicht. "Der kriegt Ärger..."
AlyTriss hörte auf und nahm einen Schmerzstillendes Beteubungsmittel mitdem er ein Tuch tränkte und das dann auf ihre Wunde ersteinmal legte. einen zweiten Gab er Wazzag direkt. "hier trink." sagte er leise.
"so wer kriegt hier wo ärger?" fragte er Trisslay.
Wazag nahm den Trank und verhielt sich danach ruhig.
T'risslay hob den Blick und sah den Ausbilder an, machte Anstalten, aufzustehen... er war immerhin Vorgesetzter und sie nicht allein! "Shar. Der Sänger..."
...Drehte sich blitzschnell und schnappte in dem Moment, wo Shar ihn berührte mit einem Vogelartigen Schnabel zu...
Der kurze Aufschrei mit dem er bekundete das da nun was passiert war ließ AlyTriss kurz lachen. "oh der Arme. Ich .. geh mal nach ihm schauen. Der Schmerztrank muss eh noch wirken." stand Triss auf und tapte rüber.
Schar zog die Hand zurück und fluchte zischeldn leise auf Deshineth....
AlyTriss kam und zog Shar am Stiefel. "sag mal was machst du da unten?"
"Dein Fiech einfangen!" knurrte Shar. "das Biest hat mich gebissen!"
Triss lachte. Lass mich mal ran... und verrat mir mal warum er da unten ist und.. naja wo genau?"
"keine ahnung er klebt jedenfalls an der Tischecke ich versuch ihn mit Wasser zu locken aber er kommt nicht..."
"und warum ist er da?"
"äm keine ahnung? er hat mir an die Nase gegriffen ich hab die Tentakeln da weg gezogen und dann ließ der sich flutsch weg fallen und verschwand unter dem Tisch!"
Triss runzelte die Stirn. "so.. na dann mal raus da. lass mich da mal hin."
Shar kroch herraus und machte Platz für Triss der erstmal nur unter den Tisch schaute, ohne sich gleich ganz da drunter zu verkrümeln. "hey wo steckst du?" fragte er.
Wenn Aly'triss die Hand auf den Tisch legte, und sensibel war, würde er das feine Vibrieren spüren können, dass als Drohgebärde von dem Sänger ausging.
Das der kleine wohl wegen irgendetwas aufgebracht war war ihm klar. Er sah ihn an und setzte sich dann auf dem Hintern auf den Boden und schrieb Kreise mit dem Finger.
Erst als Shar eine Weile weg war, beruhigte sich das kleine Wesen. Er kam am Tischbein entlang, baumelte eine Weile an der Tischdecke und ließ sich dann 'platsch' direkt auf Aly'triss Hand fallen, wo er sich flach machte.
Der Sänger verstand es nicht. Der Alte ließ sich doch aber auf ihn ein... Er kletterte seitlich von Aly'Triss Hand und schob sich dann darunter, als wolle er sich verstecken. Ein Gefühl von Traurigkeit und ein entsprechend wehmütiger Ton entstanden.
Wazag entspannte sich derweil unter der einsetzenden Wirkung des Schmerztrankes. Auch das Ziehen im Leib wurde so schwach, dass sie es fast vergaß. Die Aelkri schloss erschöpft die Augen und lehnte den Kopf wieder zurück.
Er nahm die Hand zur seite und drehte die Handfläche nach oben. 'komm. drüben steht ein Bottich mit frischem Wasser ich kann mir vorstellen das du durchaus durst hast hm?'