AlyTriss war nach gut einer halben Stunde mitd er Arbeit fertig. kurz zuvor fing der Junge Drow Launim an sich um Trisslay wieder zu kümmern. auch er hörte diese meldoschich meditative summen.
Shar versank ganz in der Meditation und merkte garnicht wie weit er da gerade abdriftete. er war ganz weit weg....
Wazag hatte nicht den Sinn für so feine Schwingungen. Sie lehnte mit dem Rücken an der Wand und kam langsam wieder zu atem. Straff spannte sich der verschwollene Bereich jetzt unter der Naht.
Triss strich noch eine heilende und Abschwellend wirkende Salbe auf bevor er Wazzag dann verband. "so das dürfte reichen. Wenn noch etwas ist, melde ich ..Quallar." sah er Wazzag ernst an und warf schließlich eien Blick auf Trisslay und den jungen Drow. Er störte ihn nicht und ließ ihn machen. "der kleine Singt schon wieder. hm...naja.. ich werd mich mit ihm dann mal genauer unterhalten gehen."
Er blieb in der Türe stehen und lehte sich ind en Rahmen beobachtend wie er da so auf dem Bottich hockte und sich vor und zurück wiegte. Es war schon ein recht eigenartiges Bild. Dann sah er Shar. schmunzelte kurz und Blickte wieder zu dem Schwarzen. "Hast du einen Namen?"
Er neigte den Kopf. und sah ihn an. dann kam er zu ihm. "Namen." wiederholte er und ging in die Hocke. "Er." wieß er auf Schar ist ein Drow wie ich, aber wir rufen ihn Shar. das ist sein Name. und mich ruft man AlyTriss. Verstehst du nun?" er sprach leise mit ihm.
Shar war verwundert wo war diese Melodie hin die ihn da begleitet hatte. irritiert machte er die AUgen auf. "hm?"
AlyTris folgte dem Blick und sah Shar an. "was ist los?" "na da war.. er schüttelte den Kopf.. eine Melodie.. etwas ... das beruhigend für ein nach innen meditieren war." Shar sah fragend und leicht verwirrt ratlos über dieses Vorkommen aus.
Triss schmunzelte und sah den Sängeer an. "Du hast ihm wohl etwas vorgesungen hm?"
Triss sah ihm nach und nahm die Hand weg. "hm... maanchmal etwas hecktisch der kleine hm?" sah er zu Shar. "was hast du eigentlich mit dem?"
"ganz einfach.. "er.. ich denkmal es ist ein Er. Weiß was in dem Nebel lebt erkennt unseren Gegner da unten und er weiß wer sonst so alles dort unten lebt. Im moment bedeutet er Informationen. außerdem finde ich sein gesinge recht beruhigend." schmunzelte er.