Tris sah ihn an. Er schmunzelte. "so da haben wir ja mal einen Namen und.. wie es scheint einen Vortschritt... naja. Davin... ich denke es wird Zeit das du dich ausrusht, zudem ist Drüben Fisch für Ranae...und.. naja ich hab mit ihm zu sprechen." "ist gut.." Er gähnte..." auch wenn es gerade richtig interessant wurde."
Tris schmunzelte. "nun.. wir werden sehen wie lange er bei uns bleibt. wenn er mit Nach Gulminne kommt, denke ich wirst du genug Zeit haben mit ihm Schach zu spielen."
Der Sänger hatte einen Finger des Kleinen umwickelt und summte ein danke und dann eine leise Melodie, die so schön müde machte... Er konnte den Gesprächen inzwischen besser folgen.
Der Sänger legte es drauf an. Triss hatte etwas von Schlafen für den Jüngeren gesagt... Er intensivierte das Lied und holte G'eldavin auf die Ebenen des Schlafes.
G'eldavin hatte sich ganz zur Seite gelegt und zugedeckt sich ins kissen gekuschelt und die AUgen zu gemacht. als dann das lied ihn in ferne Träume schickte war er schon längst am Schlafen als der alte Drow wieder kam und sich neben das Bett hockte.
Er schmunzelte. "mich brauchst du nicht in den Schlaf singen.." er wartete bis der kleine Kerl auf seiner Hand war, dann stand er auf und ging über die Verbindungstüren zwei räume weiter. Er trat jedoch zu Wazzag und sah nach ihr. "wie geht es deinen Bauch?" fragte er ernst.
"immernoch?" das ließ ihn sehr besorgt werden, was für den kleinen intensiv greifbar war. Er kam zu ihr und griff mit der Hand nach ihrer Stirn fühlte nach Fieber...
AlyTriss ließ sich jedoch nicht einfach besänftigen. er war diesbezüglich zu angespannt. Er seufzte tief. "nagut. Wenn G'eldavin wieder wach ist soll er mal in die Tiefe schauen."