Er sah ihn an und schnüffelte an sich. "hm.. Ein heißer Zuber... besser zwei dann reicht es für alle."
Wieder schmunzelte er. 'Shar.... ich denke mal er wird es nicht verstanden haben das du das warst.' er konzentrierte sich nun auf die Heilung und seine mentalen Finger glitten sachte über die Wunde um sie zu schließen.
"Ja, Herr, gerne... Die Bäder sind am Ende des Flures. Ich eile..." und er wandte sich ab, um alles vorzubereiten, sehr dankbar, etwas sinnvolles machen zu können.
Der Sänger erzitterte unter der Berührung, er hatte Schmerzen dort.
Der junge Mann nickte und war dann schnell den Gang entlang.
In den Händen des Kleinen erbebte der Sänger und sein Lied bekam einen klagenden Beigeschmack. Schmerz mischte sich in seine Empfindungswelt, und bei der engen Verbindung zu dem Heiler, musste auch der das Empfinden.
AlyTriss kam derweil wieder herunter und kehrte in den Raum zurück ein Blick zu dem Jungen drow verriet das er wohl noch beschäftigt war also ging er weiter.
Kurz nachdem AlyTriss weitergegangen war verzog der Junge Drow das gesicht. sicher spührte er es. 'bitte ... übertrag nicht soviel schmerz auf mcih... ich.. muss mich konzentrieren.'
Erschrocken schwieg der Sänger und zog sich zurück. Bedauern war das bleibende Gefühl, bevor auch das verschwand. Das Lied klang aus und emotionsloses schweigen blieb zurück.
'sei mir nicht böse aber einmal schmerzen reicht' dann beendete er seine Arbeit. und kehrte langsam ins jetzt zurück wo er ind as besorgte Gesicht AlyTriss blickte. "alles in Ordnung. unser Freund hier hat nur.. sehr.. starke Emphhatische fehigkeiten....stärker als ich dachte"
"Bericht!" "Eine Heilung ohne betäubung tut weh und naja.. ich hab seinen Schmerz gespührt bis er sich eingekapselt hatte."
Triss nickte. "du schaust fertig aus... sieh zu das du ins Bett kommst." Er nickte. "Darf ich ihn mitnehmen?"
"bis ich mich gebadet habe, danach würde ich ihn gerne wieder haben udn.. vergiss nicht ihm zugang zu Wasser zu geben....ach.. Fisch!" "fisch?"
"xas Fisch.. seine Nahrung.... mal schauen ob es sowas hier gibt. kann mir vorstellend as er hunger haben könnte...hm geht es ihm gut?" Triss strich sachtem mit dem Finger über eine der schlaff herunterhängenden Tentakel.
"ich weiß es nicht." der junge drow betrachtete sich die verletzte Tentakel und strich ganz sachte über die Stelle wo die verletzung gewesen war. "kleiner mach mir nicht schlap hörst du?"