Triss ging dennoch mit dem Stab. "Bluterguss hm?" Dipree nickte bestätigend. "Du solltest sollche experimente nicht mehr tun." sagte Dipree leise und vollkommen unförmlich. "schaut Ihr nach Wazzag?" "xas.. wenn ich schonmal da bin." "dann.. ich will euch in zwei Tagen wieder sehen!" Triss nickte und nickte dan Myr'uit zu.
Diese verneigte sich ebenfalls höflich. sie wartete bis Aly'triss den raum verlassen hate udn sah dann Dipree fragend an:"was hat er wirklich? was war davor?"
Dipree hob eine Augenbraue. "hm stell dirr sein knie als Verrostetes, verbäultes und zig mal stümperhaft gefliktes Scharnier vor." meinte er. "Es ist gelinde gesagt vollkommen hinüber. DerMiniskus ist nicht mehr wiirklich da die Bänder waren mehr als einmal durch... naja... dazu sein Alter."
Sie zog einen nasenflügel nachoben udn damit die ganze nase kraus. //aua// dachte sie bei sich. "kann man das ganze nciht durch magie wieder einigermaßen heilen? ich meine, wenn die mächtigsten magier tote wieder zum leben erwecken können, die göttin verhüte das dies nicht in ihrem Willen geschieht, warum kann man dann nciht auch ein gelenk durch magie .... reparieren?" sie sah Dipree fragend an.
Er schmunzelte schief. "hm. Ich denke das nächste mal treffen wir uns zu einer gezielten übungsstunde. ich werde sehen das ich jemanden hier habe, welcher nicht gerade medizinisch beträut werden muss."
Sie öffnete die Tür, winkte nocheinmal zögerlich ihrem neuen lehrmeister zu und schloss die tür dann leise hinter sich.mit einem breiten lächeln auf den Lippen ging sie zurück zum haus der heilung.
Er chmunzelte noch laneg über die unerfahrene Drow, welche da gestanden war, als wenn sie noch nie in ihrem Leben einen Drow-Mann gesehen hatte. Er fand das amüsant. Es erinnerte ihn daran wie sich die junegn Männer in ians Baadegewölben anstellten, wenn sie zum erstenmal eine besondere Art der Entspannung dem Kunden zuteil werden lassen sollte. schließlich musste er leise lachen, während er den Raum wieder reinigte.
Es dauerte rund 4 Tage als sie eine Nachricht hinterlegt bekam.
"Freitag. 8 Uhr ind er Früh." stand auf der Nachricht.
Myr'uit nahm den brief und versteckte ihn gut. sie wollte ncit das eines der anderen mädchen ihn las und sich dabei etwas dachte was sie nciht denken sollte. eigentlich sollten die4 meisten hier überhaupt nciht denken... si seufzte leise band sich ihre haare zu einem Zopf und überprüfte nocheinmal ob sie das gelernte immernoch so schnell abrufen konnte wie am Tag davor. sie hatte viel geübt, die erste nacht hatte sie kaum geschlafen, denn nciht nur Dipree hatte ihr lektionen und übungen aufgetragen, auch der unterricht hatte vieles neue zum lernen bereitgehalten. mit einem kurzen blick auf ihr bett verließ sie den raum und machte sich auf den Weg.
als sie ankam klopfte sie wie am ersten Tag leise und vorsichtig an, sie woltle nciht wieder von einem halbnackten mann aus dem konzept gebracht werden.