"wir werden darüber beraten, er.. ist ein Halbblut, Faern hin oder her." klang es ernst. Alles in allem war man wohl nicht so erbaulicht über die Aussicht ein Halbblut aufnehmen zu müssen... alte Gesetze herrschten hier noch. Nerillia blieb vollkommen ruhig im hintergrund. sie sagte nichts dazu und tat auch keine Meinung dazu kund. "Solange wi wir beraten seit Gast im Hause Eures Rekruten. Man ist darauf vorbereitet Euch dort ein angemessenes Quarttier zu bieten." Die ältesteneigte den Kopf. "gibt es sonst noch etwas?"
Die älteste nickte. "Wir werden uns zur Beratung zurück ziehen, wenn es Euch recht ist." kehrte zumindestens der Respekt vor Ry'Kah und ihrem Stand zurück.
"qualla. wenn ihr mir folgen wünsch?" sie wies zur Türe. Sie führte Ry'Kah den gleichen weg runter, welchen sie herrauf gekommen waren. Unf glittenn die Letzte Etappe mit der Plattform nach unten. Sie ging wieder in die Vorhalle und dort dann nach unten. "Qualla. hier entlang!" führte sie sie nach unten. "hier sind auch Eure beiden begleiter." sie öffnete eine Türe, es war einKaminzimmer in das die beiden geführt worden waren. "wenn ihr Erlaubt, darf ich Euch Euer Quartier zeigen?"
Sie nickte und ging vorraus. Ry'Kah zeigte sie ein alt eingerichtetes zimmer. die möbel waren zwar in guten zustand, aber der geschmack war altbackend so als wäre das Zimmer schon sehr alt. es roch frisch, sauber und nicht muffig es war alles fein hergerichtet und frisch bezogen. "Es ist das größte zimmer im Haus. ich hoffe es sagt euch zu." Im ram war die Vereehrung Lloth zu spühren spinnenornamente und fresken im alten stil zierten möbel und wände, wenn auch nicht ganz tadellos, aber es passte zum restbild des gemmten.
sie schüttelte sachte den Kopf. "nau. ich werde euch hier ersteinmal beratend zu diensten sein. Wenn Ihr etwas wünscht." sie klatschte laut zweimal langsam in die Hände, wartete dann kam ein menschlicher Dienner herrein und verneigte sich tief. "Er wird euch bringen was ihr wünscht oder lasst nach mir schicken."