Sie erschien hinter dem Altar und die Tempeldienerinnnen begannen einen Gesang zu intonieren. "Du hast dich entschieden. Warum glauibst du, dass du würdig bist, meine Priesterin zu werden?"
Ril'afay stand auf und ging zu dem Ort wo duie Kreiden lagen, nahm sich eine kam zurück und setzte sich auf den noch ebenen Platz vor dem Altar, wo sie anfing den Spinnenkreis zu ziehen. Sie machte es noch langsam, um keinen Fehler zu machen, dabei sprach sie das Gebet, das ihr ihre Mutter beigebracht hatte.
Ril'afay beendete den Kreis und stand abermals auf um etwas weiteres zu holen. Es war eine schwarze kerze, welche sie nur Symbolisch entfachte und inden Spinnekreis legte bevor sie einen kleinen Dolch zog und ihre Handfläche etwas anritzte. sie ballte die Faust und ließ von ihrem Blut dort etwas hinein flieeßen. "mein Blut mein leben sei dein." damit beendete sie ihre Arbeit.
Sie dachte nach. "Demut, Erherbietung und bedinungslose treue Euch gegenüber. Stärke, Erhabenheit und Willenskraft uns gegenüber. Entschlossenheit, Überlegenheit und Bedingungslose Vernichtung den Feinden gegennüber."
Sie überlegte, sie überlegte wirklich.Schließlich wollte sie hier und jetzt nicht versagen! sie wollte diese Ernennung. Mit einem Schnaubenden Seufzer sah sie sich suchend um und steuerte dann den Raum an, wo die dinge für Rituale und derartiges aufbewahrt wurden. sie suchte nach so einem Trank....