Der Alte Drow nickte. "nun wie du möchtest... "sagte er "geh disch waschen.. du schaust um den Kopf heru etwas gerupft aus." schmunzelte er und spielte damit auf ihren verdrehten Wirbel auf dem Kopf an.
Triss ging in die Küche und bereitete das was sie gewünscht hatte vor, bevor er. es auf dem Küchentisch ablegte und sich dann in den Stall verkroch um die Pferde schonmal zu Füttern. Lucardes Pferd brauchte die Energie für den Ritt.
Luka verzieh ihm diese Unverschämtheit... und suchte das Bad auf, wo sie sich gründlich säuberte und etwas später höchst ordentlich und fürs Reiten angezogen zurückkam.
Auf dem tisch stand das was sie verlangt hatte und en weiteres gedeck wohl für den Alten. Triss brauchte etwas bis er in jeder Raufe Futter hatte und so Lucarde ein gesättigtes Pferd das schon einen Teil vom Futter verdaut hatte würde übergeben können. "ich komme gleich." rief er als er zur Haupttüre herrein kam.. er suchte den Waschraum auf und reinigte die Hände bevor er ind ie Küche kam. "ich hoffe das ist alles zu deiner zufriedenheit... ich.. hab grade noch die Pferde gefüttert, so das dein Pferd noch etwas verdauen kann bevor es arbeiten tut."
Er lachte leise. "da geb ich dir voll und ganz recht. Und.. wie hätten wir es gerne?" er stand noch immer da und wartete doch tatsächlich auf eine Antwort.
"ich? ich hab einen narren gefrühstückt." schmunzelte er. "manchmal packte s mich dann ann ich nicht anderst." Er wurde ruhiger. "wann brichst du auf?"