Er nickte. "ich mach einen Kreutertee, ich denke das ist für die Nacht das richtige." sagte er leise und sanft, bevor er auf die Küche zustrebte um den Wunsch zu erfüllen.
Calimar hatte sich während des Schachspieles in sein Zimmer zurück gezogen. klammheimlich.
Triss machte eine kleine Kanne Tee und kam mit der wieder in das wohnzimmer. sowie einen Tonbecher. "so.. Kreutertee...ich hoffe es ist recht?" fragte er und stellte es ersteinmal ab bevor er neben Lucarde trat und ihr die Hand auf die Schulter legte. "du hast ganz schön viel Kummer auf dir lasten Lucarde."
"Eigentlich nicht. Aber manchmal ... ich kann es nciht immer im griff haben. Heute belastet es mich." sie seufzte und sah zu ihm auf, die dunkle Hand auf ihrer Schulter sanft berührend.
"Nein, mein Rücken ist friedlich... Ich..." wieder ein tiefes Luftholen und Ausatmen. "Aber ich habe nichts gegen ein weiteres Einreiben." sie wandte den Kopf und sah ihn an. "Wer weiß, wann ich wieder in den Genuß komme." ein etwas schiefes Lächeln folgte.
Sein Blicck musterte die Tiefe ihrer Augen. Lucarde rückte mit der Sprache nicht herraus, also ließ er es dabei, er hatte sie darauf angesprochen und scheinbar wollte sie nicht ganz ...damit war das Thema für ihn ersteinmal at Akta gelegt. "Gern.. das.. machen wir dann oben einverstanden?"
Nachdenklich und schweigend wandte Lukarde sich ab und ging nach oben in das Zimmer, in dem sie zuvor schon geschlafen hatte. Sie goß sich einen Becher Tee ein, entledigte sich dann des schweren Obergewandes und setzte sich auf die Kante des Bettes. Nur mit einer schwarzen Hose und einem dünnen, ebenfalls schwarzen weichen Hemd bekleidet saß sie dort und wartete auf Triss.