Alissa's Kopf wandte sich zu Tichondrius, ihre Augen blitzten kurz, jedoch hatte sie sich schnell unter Kontrolle und tat wie ihr befohlen wurde. Sie kletterte in die Kutsche, in der sie zu dieser Nachtstunde überhaupt nichts sah. Ihre Hände tasteten sich vorsichtig in der Dunkelheit vorwärts.
Schattenklinge stieg in die Kutsche nach dem er sein Pferd hinten an die Kutsche gebunden hatte. In der Kutsche öffnete er ein Geheimfach und holte eine Druchii Armbrust raus, er lud sie mit einem Bolzenmagazin und legte sie zurück in das Fach.
Ein paar Schritte und eine weitere Schattengestalt setzte sich gegenüber von Schattenklinge und Alissa.
Gedankenverloren sah Alissa aus dem Fenster, den Schemen der Nacht zu. 'Kadya....schade, dass ich sie vor der Abreise nicht mehr gesehen hab, auch wenn es Glück war, dass sie nicht im Tempel war. Jetzt trenne ich mich doch von ihr, werde allein in eine andere Welt gehen.' Ein Schauer lief ihr über den Rücken. 'Kein Mensch, den ich kenne', malte sie sich aus, 'außer seinen Dienern.' Alissas Hand schob sich in der Dunkelheit zu Schattenklinge rüber, scheinbar nur um zu prüfen, wo er war, doch sie legte ihre Hand auf sein Bein um Sicherheit zu fühlen.
Der Heermeister sah, dass alles zu seiner Zufriedenheit ausgeführt wurde. Er ritt nochmal zum Eingang des Hauses, stieg ab und lief ein letztes mal durch die Hallen die er so oft besucht hatte. Zwei seiner Soldaten begleiteten ihn bei seinem Rundgang. Nichts sollte vergessen werden was noch von Nutzen wäre. Alle Türen im Haus wurden von den beiden Soldaten geschloßen und verriegelt. Alle Kerzen und Öllampen angelassen und selbst in den Kaminen blieben die Feuer an. Das Haus schien als würde es immer noch voll bewohnt und genutzt. Das hierbei ein immenzes Risiko besteht, dass etwas Feuer fängt und das Haus in Flammen aufgeht wurde in kauf genommen. Die Soldaten trugen, als Tichondrius wieder an der großen Eingangstür war, Fäßer und Kisten in den Keller. Deren Inhalt war nicht zu erkennen, aber es sah aus als würden Gepäckstücke zurück gelassen, welche nicht mehr zu verstauen waren. Als die Krieger ihre Aufgabe beendet hatten, schloß Tichondrius die Tür, saß mit den Soldaten zusammen auf und der ganze Troß setzte sich in Bewegung. Nun war es endgültig Ner`Zuhl reiste ab. Die schweren Kutschen, befestigt wie Burgen und umringt von schweren Reitern verließen das Anwesen von Schattenklinge und begaben sich auf direktem Weg in Richtung des Reiches Ner`Zuhl.
Sie waren auf der Anhöhe über der Stadt, zwischen ihnen und der Stadt lagen nun schon mehrere Kilometer als mit einer gewaltigen Explosion das Haus mit allem was noch drin war in Flammen auf ging und lichterloh Brannte. Schattenklinge lächelte in der Dunkelheit.
Der Thread wird hier von Ner´Zuhler Seite aus, offiziel geschloßen. Es werden keine IT-Handlungen mehr gespielt die das Reich Ner´Zuhl betreffen. Desweiteren würde ich auch darum bitten, Ner`Zuhl nur nach vorheriger Absprache mit einem der Bekannten Leute aus dem Land, zu bespielen oder It mit einzubinden. Die Hügellande werden von der Reisegruppe die jetzt von Schattenklinges Haus los ist verlassen. Es wird keinen Post in "Grenzland" geben. Wir reisen ab und gut. Wer mit uns oder bei uns spielen möchte wendet sich bitte an Barr'Estan, der wird Euch dann weiterleiten, nach vorheriger Absprache. Ich selbst werde dieses Forum verlassen und habe schon um die Löschung meines Accounts gebeten. Die Entscheidung tut mir sehr Leid und und ich wünsche Euch allen noch viel Spaß hier im Forum und in der wilden Larpwelt. Ich sage dann mal Tschüß Yves