Die Soldaten Ner'Zuhls blickten dem Ankömmling argwöhnisch entgegen. Als er auf Rufweite heran war, rief einer der Sargtline: "Halt! Wer da und was wollt Ihr?"
Die Stimmen der Drow trieb Alissa zur Eile an, sie sprang die Treppen hinunter und lief zu den Soldaten rüber. "Er will zu mir. Er muss...er muss sich um meine Hand kümmern." Alissa zeigte den Soldaten kurz ihre Hand und hoffte ihrerseits, das die Drow wirklich mehr sahen als sie. Die einzelnen Finger der Hand, waren teilweise verdreht und standen unnatürlich ab. Die Finger waren stocksteif.
Alissa zog Nermon ein Stück von den Soldaten fern. Hinter ihrem Pferd blieb sie stehen und drehte sich zu ihm um. "Wo sind deine Sachen? Wir wollen gleich fahren. Wie geht es Tristan? Ist etwas schief gelaufen?" direkt zu Anfang überhäufte sie ihn mit Fragen, die sie leise stellte.
Nermon trat näher an Alissa heran. "Etwas viel Aufgebot!" sagte er lächenlnd. "Den größten Teil hab ich bei mir. Wir sollten mit der Kutsch am Haus der Heilung halten, Tristan heraus holen und dann einen Augenblick am Haus halten. Ich denke, das sollte machbar sein. Man möchte bestimmt keine Ressourcen verschwenden." Er blickte sich um. Es waren eine Menge Soldaten.
"Gut, komm mit ins Haus! Wir müssen das unbedingt mit Schattenklinge und dem...Heermeister Tichondrius...absprechen." Sie konnte es einfach nicht verbergen, bei diesem Namen sträubte sich alles in ihr und so knurrte sie ihn mehr. Alissa vergewisserte sich, dass Nermon ihr folgte, ging die Stufen hinauf und klopfte an Schattenklinges Tür.
Wenn Schattenklinge Alissa rein bittet kommt sie rein und knickst vor ihm. Sie wird ihn fragen, ob der Heermeister und er nichts dagegen haben, wenn Nermon und Tristan mitkommen nach Ner'Zuhl. Es gäbe da nur ein Problem, Tristan könne sich an viele Geschehnisse nicht mehr erinnern und sie müssten ihn aus dem Haus der Heilung holen und danach noch in Tristans Haus die schon vergepackten Sachen (dank Nermon) einladen.
Alissa würde alles, was in ihrer Macht steht (ist zwar nicht sehr viel aber immerhin ) dafür tun. Sie würde auch einen Kutscher mitnehmen und schon jetzt rüber fahren um die Sachen von Nermon und Tristan und Tristan aus dem Haus der Heilung zu holen, so erklärt sie bereitwillig.
[OT: Ich hab das jetzt so geschrieben, da ich eine Woche weg bin und damit das hier trotzdem von der Stelle kommt, ich will nämlich auch mal in Ner'Zuhl ankommen Ihr könnt meinen Char dann in etwa mitspielen. Liebe Grüße, Thea]
Gerade als Tichondrius durch die Tür das Zimmer verlassen wollte, vielen ihm Alissa und Nermon fast in die Arme. Sofort ging die eine Hand an den Schwertknauf, die andere zur Faust geballt. Etwas überrascht.... "Was soll das ?" raunzte er kurz. Bekam aber die Fragen von Alissa noch mit, als er schon wieder am weiterlaufen war. "Ich sagte gerade zu Schattenklinge, Abreise in 45 min. Wer bis Dato nicht mit dem was er mitnehmen will auf dem Hof zur Abfahrtskontrolle bereit steht bleibt hier." dann lief er weiter. Er war wieder auf dem Weg zu dem Scaven und wollte schauen wie Barr`Estan seine Aufgabe meisterte.
zwillings-klinge hatte nach langem überlegen seine Sachen gepackt und war nun fertig zur abreise, er hat sich nur leicht gerüstet den er erwartete eine ruhige reise
Nermon nickte. "Alissa, dann werde ich wohl doch noch schnell alles selbst holen. Auch den Hernn Tristan." Er wante sich zum gehn. Bevor er das Haus verlies, drehte er sich zu Alissa und lächelte sie an.
Schnell arbeite sich Nermon durch die Wachen um zum Haus von Tristan zu kommen.
(ot: ich fahre morgen 10 tage nach südfrankreich, ich werde nicht mehr on kommen, könnt ihr es einfädeln das die Ratte am leben bleibt und zwillingsklinge bei Schattenklinge bleibt?? wer nett)
Barr'Estan hörte hinter sich einen dumpfen Aufschlag und wusste, dass der Scaven nun ruhig gestellt war. Ruhigen Schrittes ging er hinab und überprüfte die Aufmerksamkeit der Soldaten. Wie er es erwartet hatte, waren alle auf Posten und hellwach. Diesen Bericht über den Einsatz würde er gern schreiben. Nun war alles vorbereitet. Er sah, wie einer der Soldaten ein Seil über einen starken Ast einer alten Eiche warf und aus einem der Enden eine Schlinge knüpfte. Der Krieger nickte zufrieden.
[OT: Hat jemand eine Idee, wie wir den Scaven da wieder heil herausbekommen? Flucht ist einfach nicht möglich...da muss schon schwerwiegendes geschehen, um die Bewacher zu überwinden. Ich hab leider keine Idee.]
Schattenklinge überprüfte wieder und wieder die gepäck gegenstände er wollte sicher gehen das nichts vergessen wurde.Nach dem er sich versichert hatte das alles auf den Wagen war ging er zu Barr'Estan und sagte zu ihm" Vieleicht sollten wir den Skaven nicht töten wann weis nie für was man dieses Ungeziefer noch brauchen kann, ausser dem ist er sehr unterhaltsam. Schattenklinge grinste bei diesen Worten.
Barr'Estan sah Schattenklinge an und musste unwillkürlich ebenfalls grinsen. Er wurde aber schnell wieder ernst und sagte: "Das liegt nicht bei mir und der Heermeister hat mir einen klaren Befehl erteilt, den ich auch ausführen werde. Wenn Ihr daran etwas ändern wollt, so müsst Ihr schon mit dem Heermeister selbst sprechen."