Der Schutz war gefallen als die Bestrafung endete Yaru hielt ihn nicht weiter aufrecht. Sie trat erst heran als Rhûn fertig war und glit mit ihrer Hand schwebend über den Rücken ohne sie zu berühren. Yaru sprach die Worte der Heilung aber sie ging um einiges tiefer.... 'na komm schon Requiem.. beeil dich.' waren ihre Gedanken.
Requiem hielt den Heiler dicht bei sich und folgte so dem Soldaten.
Man brachte die Beiden sofort zum Haus der Ilharess, wo sie verwundert eingelassen wurden. Man geleitete sie unter strenger Bewachung hinauf, wo Ry'Kah auf der Seite lag und nicht reagierte.
Das verstand sie gerade wirklich nicht. Verwundert drehte sie kurz den Kopf, ließ ihn dann aber erschöpft auf das Kissen fallen."Ele, An'kin..." fragte sie fast tonlos.
Requiem sah auf und blickte Rel'Nag gerade herraus an. "Eine Verbindung zwischen ihr und Tha'Risha." sagte er nur. "wir sind hier um das zu korregieren." erklärte er weiter. "Es.. ist, denke ich nicht in yarus Sinn Ihr zu schaden." wies er auf Ry'Kah. "...erlaubt ihr?" Fragte er. "Dies ist Yarus Haus und Hofheiler. Ich werde ihn überwachen."
Yaru machte nur "schschscht." bevor sie seufzte. "du verstehst es immernoch nicht hm?"
Tha'Risha schloss die Augen und schwieg. Sie seufzte. Sie wusste gerade gar nichts und zu streiten hatte sie gerade keine Lust. Was sollte sie jetzt shcon wieder nicht verstanden haben? Jede Faser ihres Körpers machte gerade so eine Geste wie 'Lass mich'.
Rel'nag gab den Weg frei, auch wenn die Garde bis an die Zähne bewaffnet über alles wachte. "Sie sind also immernoch verbunden..." sagte Rel'ang ruhig und nickte. "Es ist schon seit ein paar Jahren so."
"ich weiß nicht seit wann ich weiß nur das..." Requiem trat an ihm vorbei und trat in Ry'Kahs Nacken wo er mit feinen unendlich weichen Fingen in ihren Nacken. ganz vorsichtig. "Ichwerde euch nichts tun." sagte er leise. "Launim... tu dein Werk es gild hier Magie zu bündeln."
Der Launim kam und trat in Ry'Kahs Rücken wo er die Hände sanft hinlegte.
Yaru wartete darauf Requiem und den Launim am anderen 'Ende' zu empfinden und nahm die Spuhr zu Ry'Kah auf. Was Tha'Risha tat oder nicht tat interessierte sie gerade nicht.
DAs, was Ry'Kah und Tah'Risha verband, war nicht nur reine Magie. Es war der Strom des Lebens in der Ilharess, die Teil von Tha'Rishas Körper war... und bei aller Fähigkeit der Heiler oder der Magier - wenn sie das ändern würden, würden sie Tha'Risha an die Lebensenergie gehen und sie schwerst verletzen.
Ry'Kah erschauerte, als Requiem sie berührte und zuckte zusammen, als lege der Heiler seine Hände auf rohes Fleisch in ihrem Rücken.
Yaru scheuchte Tha'Risha. 'Sei ruhig und lass mich meine Arbeit tun.' Sagte sie. 'REQUIEM!' rief sie nun und er antwortete leise. 'ich bin hier.' Yarus gefühl war zufriedenheit. 'Der heiler sol seine Kräfte entfalten.'
Requiem gab die Anweisung weiter. und das farbenspiel zwischen den dreien begann.. auf der einen seite der Starke Pol von Yaru, auf der anderen der Neutrale Heiler und Requiem als Kraftspender.... Sie verbanden sich miteinander um so beide ersteinmal von ihrem Schmerz udn leid zu befreien bevor Yaru die gekoppelte Heilung ausweiten konnte und so beide gekoppelt heilen konnte.
Wäre da nicht die Tatsache, dass Tha'Risha Ry'Kah bemerkte und sich mental mit Händen und Füßen dagegen wehrte. Allein der Hauch der Präsenz von Ry'Kah ließ sie auf Distanz gehen.
Yaru störte ihr aufbegehren nicht. Durch Requiems unddie Kraft des Heilers ging sie mit kraft dagegen und zwang letztendlich auch Tha'Risha die Heilung auf. Was bei Ry'Kah durch Requiem und den Heiler eher sanft anklang war bei Tha'Risha mit mehr Energie verbunden.
Der heiler war angestrenkt und schwitzte stark Requiem war im Ganzen auf diese Kopplung konzentriert Er bekam also die Frage nicht mit. "müssen .. beide heilen." antwortete der Launim bevor er die augen wieder schloss und nicht weiter ansprechbar war.
'Wir sind hier.. wir müssen EUch beide Heilen.. ihr habt den schmerz der Strafe geteilt..' waren Yarus sanfte worte. 'Requiem gib acht dort!' Requiem lenkte ein und leitet den Heiler zu der Stelle wo er seine Kraft fokosierte und das was da aufbrechen wollte wieder miteinander verband. 'Ich hoffe das von denWachen niemand etwas dummes anstellt!' gab Requiem zu bedenken.