Zilvr saß da und betrchtete das ganze erst einmal interessiert sie konnte sich nicht vorstellen wie das wohl schmecken mochte.Also sah sie ihren gegenüber erst mal an und zwar mit dem Blick ´was nun?´.
Er zuckte mit der Schulter und musterte die Stäbchen... Sowas hatte er noch nicht gesehen.
Die Gesha reagierte recht zügig und holte aus ihrem Kimono ihre Stäbchen hervor. richtete für beide die Sojasauce mit Wasabi an und zeigte die Grifftechnick für die Röllchen.
Kel'aonar musterte das was die Gescha tat neugierig.
Kunstvoll mit fließenden aber langsamen Bewegungen Zeigte sie den Umgang mit dem Sushi und hielt das erste getunkte Röllchen verzehrbereit für jemandes Mund über die Sojasaucenschale. Kel#aonar sah zu Zilvra.
Zilvra mustert das tun der Dame genau und versuchte das ganze auch selber. "Hmm das schaut ganz einfch aus aber ein wenig übung....bruche ich doch noch." Sie versuchte es und htte ein röllchen zwischen den stäbchen aber ls sie es in die soße tunken wollte nhm das röllchn eher ein bad da es ihr doh us den fängen rutschte. "Nicht so leicht..." Sollte er doch das röllchen der Dme essen sie fänd es amüsnt.
Er nahm sich das Säbchen und versuchte es Selber. Die handhabung ging ihm leicht von der Hand.. sie ähnelte jedenfalls den Fingerspielchen die rfür die Wurfnadeln immer machte.. aber auch er brauchte noch etwas übung am äßeren Ende genug Kraft für die Stäbchen zu entwickeln damit sie stabil etwas hielten. "hm.. ja aber eine recht interessante Methode, wenn ichdas mal so sagen darf..." Er aß nicht das Röllchen von der gescha, sondern nahm sich selber. Die Gesha legte es auf einem Tontellerchen ab und begab sich wieder an ihr Musikinstrument.
"xas, wirklich und das gute ist man muss nichts miit der Hand essen.." Langsm aber sicher ging ihr ds mit den Stäbchen gut von der hand. "Da fällt mir ein das man so was auch us metll fertigen könte und wenn mn nch waffen durch sucht wird und gefragt wird ws ds ist ntwortete mn mit essbesteck.....wobei man bestimmt auch andere sachen damit machen könnte aber na ja ...ich schweife ab..." Das erste röllchen landete dnn genu d wo es sollte. "Hmmm."
Auch Kel'aonar genoss sichtlich und meinte bezüglich zu den Metallstäbchen. "warum aus Metall.. das Holz ansich muss nur das richtige sein, dann geht das auch ganz ohne Metall." zwinkerte er und betrachtete sich das Stäbchen. "Es tut halt mehr weh.. aber am richtigen punkt angesetzt sind die.. doch Tödlich will ich meinen."
Kel'aonar betrachtete sich das Stäpchen genauer Wog es in der Hand und Drehte es auf der Handfläche.. "hm nau.. nicht umbeding." und tipte mit dem Ende gegen seinen kehlkopf.