Narthrill platze fast der Kragen. 'dieser schleimer, dieser absolut von sich selbst überzeugte.... kotzbrocken!!!' mehr viel ihm gedanklich nciht dazu ein.
er knurrte nur und stand auf. Anscheinend hatte er keine chance. gegen diesen schleimer anzustinken... er konnte nur hoffen das zilvra merken würde wie... wenig er eigentlich an ihr interessiert war und wie viel mehr ihm wohl an einer neuen nummer auf seiner 'die hab ich gekriegt' liste lag.... zumindest waren das die gedanken eines überdurchschnittlich eifersüchtigen sargtlin der grade eben ausgestochen worden war von seinem nebenbuhler. "Mala jabress," an zilvra gewand,er nickte dem anderen zu." ich würde dann den Met holen." er legte geld auf den Tisch für sein getränk, und das von zilvra, das er nur probiert hatte und beschlossen hatte das ihm soetwas nciht schmeckt.
Iritiert sah sie Narthrill an. Was war denn das? Hatte sie was falsches gesagt? "Narthrill!" Sie hoffte das er stehn blieb."Ich möchte dich nach dem Essen sprechen...ich werde dich aufsuchen." hoffentlich bekm der junge Drow es in seinem Hizkopf noch mit.
er war etwas verwirrt über den anschiss, zumal er immernoch neben ihr stand udn wartete das sie mit ihm kam.....
"wie ihr wünscht."... er runzelte kurz die braue und überlegte ob das hiess das sie keinen met mehr wollte und er gehen sollte, oder ob sie nun doch mitkommen wollte.
Sie stand auf. "Wir sehen uns dann...Ach und danke" sagte sie und wuselte Narthrill hinter her. Sie ging mit ihm ein paar schritte. "Stimmt etwas nicht?" Sie fragte ewas zögerlich anscheind hatte er schlechte laune.
dieser hatt auf sie gewartet und sah sie nun leicht fragend an. "nein. sollte etwas nciht stimmen? ich dachte nur das ihr vielleicht den Met noch heute haben wollt. dann könntet ihr ihn zum abendessen trinken." er knurrte ein wenig bei dem gedanken, abe rimerhin würde sie so die ganze zeit an ihn denken... bei jeeeeedem schluck. nur dem anderen gönnte er nciht einen einzigen selbigen.
" Narthrill." er hätte sie nicht so an knurren sollen. Zilvras stimme hatte nun was bedrohliches. Und zwar die tohnlage die gut und gerne zu einer Pristerin passen würde. "Wenn du ein Problem hast dann sag es gefälligst...ich kan es nicht leiden wegen irgendetwas angefahren zu werden wenn ich nicht mal weiss warum." Sie sah ihn an. "Nun was ist.?"
"Usstan tlun taudl. gaer zhah naubol xusst. Usstan kestal nindel dos orn l'amith l'jhinrae..." er senkte den Blick. wie hatte er sie so verärgtert? "biu usstan kestal dos l'amith l'gotar xuil .... ukta....."
Sie schloss die Augen und holte tief luft. "Denkst du ich bin blöd! Glaubst du ich bin blind? Du fühst dich auf wie ein Liebeskranker Rivvil! Du bist ein Mann oder soll ich es erst deutlich machen in dem mein Schuh eine bestimmte stellt trifft!. Wenn du nicht den schneid hast mir zu sagen was los ist...solltest du besser abstand halten. Auch wenn du ein Mann bist solltest du dich bei uns durch setzten können." Sie ging an ihm vorbei und maschiert richtung ausgang den met würde sie auch alleine finden.
Er stand etwas irritiert da und dann folgte er ihr.so schnell er konnte stellte er sich ihr in den Weg.
"zilvra.....xsa! Usstan xun naut nin vel'bol ulu xun ulu toun dos! Tesso uns'aa, vel'bol zhal Usstan xun? 'anon?ssinjin? tesso uns'aa, Usstan orn xun ol! Usstan xun naut kampi'un roma!" er sah sie durchdringend und entschlossen an. egal was sie verlangen würde. um ihr zu beweisen wie ernst er es meinte und sich würdig zu zeigenm würde er fast alles tun.... das war es mit den weibern...... er verstand sie eifnach nicht und war doch so hoffnungslos ausgeliefert....
"Oh oh, da sehe ich doch was." Sie tippte ihm vor die brust und das nicht gerade sanft. "Zeig wer du bist! Zeige was du kannst. Und stellt dich nicht selber als nichts könner hin! Mach den Mund auf wenn dir etwas gegen den Strich geht. Du bist kein klein Kind mehr was man etwas zu sagen hat! Dir fehlt Selbstbewustsein. Im Unterreich kann man so nicht lange überleben das habe ich selber gemerkt." Sie schloss die augen wieder unt artmete durch. "Kurz um...du solltest zeigen das du ein Mann bist und reifer geworden bist. Dein Freund hat wie es gerüchte sagen ganz schön was aus sich gemacht."
"wenn das alles ist." er trat nah an sie heran. langsam ging er mit seinem mund an ihre wange und flüsterte leise. "dos orn kyorl...." dann zeigte er in die richtung in der der Methändler wohnte und ging in die entgegengesetzte davon. zurück zu den trainigshallen.