"nun ich wollte mich eigentlich angeregt mit Euch unterhalten.. ganz ohne großartigen Hintergedanken. Jabbres Zilvra." schmunzelte er. "habt ihr Euren Met bekommen?"
"Ist er aber er macht sich. Aus Natrill wird etwas er hat halt noch immer das..wie soll ich es sagen etwas jugendlich verhalten aber er macht sich wie gesagt. Er ist verlässlich und das ist als Krieger wichtig." Zilvra spielte an einer Haarsträne in dem sie sie zwischen ihren Fingern zwirbelte.
Kel'aonar nickte. "xas, das ist wohl war. Dennoch ist er noch etwas.. hitzköpfig." schmunzelte er. "eine Eigenschaft die er mit der Erfahrung erst verlieren wird." meinte er weiter und Trank vom Tee. "hm.. kommt es mir nur so vor oder..." er schmunzelte. "verzeiht mir diese frechdreißte Frage. Er.. stellt Euch nach."
"kann möglich sein..nur...ist es bei mir so das....das" Sie fur sich nervös durch die Haare."Ich denke das es wohl daran lieg das..die Menschen hier es auch tun normal bin ich es nicht gewöhnt....normal ist es anders herum...wir Fraun suchen uns unser wie sagen wir so schön, unsere Männchen aus."
Was nicht gerade sehr einfach wr ausser er war des Gedankeleses mächtig. "Nun ja die Männer hier oben sind nun mal anders als im Unterreich....sie trauen sich mehr zu."
nein konnte er nicht. "nun... ist es eigentlich nicht ein Vorteil, das wir Nesst ..wie soll ich sagen.. Stärker hervor gehen? dient es nicht dem Haus und Euch.. ich meine Zu wissen das ein starkes, intiligenes Nest an der Siete zu wissen das eine Gefahr nicht Scheut sondern vorann geht?"
"Hm, gut möglich aber es klingt in meinen ohren doch recht seltsam...Das Haus ist stark aber es ist kein..Nest...ich diene dem haus...mehr aber auch nicht."