Kelaonar rechnete auch damit nur.. er rechnete auch damit das diese Drow vor ihm das vordern würde was er geben könnte, so sie es verlangen würde. "nundenn.. war es dann doch eine Gute Idee hier her zu kommen... und der Geheimtip entpuppt sich.. oh Tintenfisch!" er hatte ihn gerade entdeckt tunkte ihn in die Sauce und genoss ihn sichlich.. "oh.. ja.. das .. hm..." schwup war der wzeite weg.
Zilvra starrte auf das stäbchen. Es kostete ihr wirklich übewindung aber sie probierte. "hm...ja.....kann man essen...musss man nicht....." Wo bei sie nicht log es schmeckte ihr zwr ber bei dem gendanken an den saugnäpfen die der tintenfisch nun mal hatte muste sie sich leicht schütteln.
Er musste breit schmunzeln. "nun denn..." sagte er und viiel genüsslich über die scampi her. "hm..." so.. so könnte ich es mir echt ein leben lang gut gehen lassen." murmelte er und sah Zilvra dabei kurz an.
"eine zeitlang." Sie machte es sich bequem und ngelte nach einem röllchen. "Aber immer nicht sonst wird es langweilig.Nur rumsitzen und nichts tun ist nicht mein ding."
sie musste an ihre letzte Massage denken und grinsen. "Hmm ja das hat schon was feines...aber leider ht man nicht immer die zeit...ausser man nimmt sie sich. Jetzt wäre so etwas gar nicht schlecht"
Da war ein Funkeln in seinem Blick als er sie ansah un das nächste röllchen langsam genießend in den Mund schob. "hm.. ja.. wäre es...entspannung auf.. ganzer linie..."