Nicht wirklich es war so wie sie es schon von ihrem letzten besuch her kannte. Nur das ein mann da stand sie nach den Wünschen zu fragen. "Die Herrschaften wünschen?"
"hm ich gestehe ja ein, da ses noch etwas hel ist, aber.. das ließe sich ändern..." sagte er und legte den Bademantel ab, welcher seinen Körper bis dato verhüllt hatte.
Kel'aonar war von kräftiger Statur. Die bemuskelung verriet das er beidhänder war. Das ein un dandere an Narben hatte er schon davon getragen. manches waren jedoch nocht überbleibsel der Kämpfe gegen die Elfen. Er hatte ein graues Tatoo auf der Rechten Brust das sich bis zur Schulter hinauf zog und bis über die Hüfte reichte.. ein Filigranes verschlungenes Tribal, welches auf den ersten Blick keinen Sinn ergab.
Er stieg in den eingelassenen zuber und lehnte sich lässig mit den Armen haltend, am Beckendand an.
Zilvra musterte ihn. Wobei sie gerade etwas un entschlossen war ins Wasser zu gehen.. Aber wenn sie schon ml hier war... Sie gin zu ihm herrüber wobei sie sich ein wenig scheute ihr handtuch beiseite zu legen.
Die Ansicht teilte er zwar ganz und garnicht aber das sagte er nun nicht. Kel'aonar grif ihr auf die Schultern und fing an diese und den Nacken auszustreichen. "nun.. ich komme aus einem kleinen Verband von Familien ... am Rande SelTacZils aus dem Unterreich. Ich.. bin seit2 Jahren an der Grenze Stazioniert und tuhe als Sagtlin meinen Dienst." erklärte er.