"das scheintmir im moment auch alles zu sein..." sagte er leise. "Versteht mich nicht falsch... wenn er den Kopf mal beieinander hält und nicht wie ein durchgehender Gaul einfach drauf los fegt, dann kann der Kerl auchm aletwas leißten....aber so wie es im Moment ist , wage ich das zu bezweifeln.. naja... SutRinos AlyTriss hat ihn gesondert unter seine Fittiche genommen.. sie sind an der Grenze."
"Der Tages ablauf wir von der Göttin bestimmt. Eine Pristerin hat sich allein nach Lolth zurichten und darin bestehen sowohl die leren der Lolth als auch Politische dinge die zu gunsten des Qu´ellar ausgeführt werden. Man ist Sender und empfäner der Göttin wenn man hoch in ihrer Gunst steht. Eine Pristerin zu sein ist nicht leicht man ist Vorbild und zugleich Volterknecht seiner Diener....aber manch mal hat man auch zeit für sich und das gute ist das man als Pristerin doch so seine vorzüge hat"
Er schmunzelte. "nun wenn ich deine Worte mit dem vergleich wie es dereinst meiner mutter erging... hmm... zeit für sich hatte sie.. um drei Kinder zu zeugen.... das war es glaube ich auch schon."
"naja.. dabei sind diese kleinen süßen Folterstunden ... so.. hmm entspannend." schnurrte er. "ein ableger muss nicht zwnagläufig bei soetwas herrum kommen. Eher.. mehr von dem Genießen!" schwärmte er und strich weiter ihren Nacken aus.
"Nau so was möchte ich auch nicht haben...zu anstrengend zu nervig und ausserdem habe ich noch besseredinge zu tun als auf ein Kind aufzupassen wohl möglich müsste ich es auch noch auf den rücken schnallen um meine rbeit zu erledigen..."
Er musste leise kichern und strich ihr nun die Arme etwa smehr aus. Waghalsig kam er mit seinem Lippen dicht an ihr Ohr und küsste die Ohrspitze. Da er die Hände direkt an ihren Armen hatte würde er schneller reagieren und ausweichen können falls Zilvra ihm eine scheuerte für diese Frechheit.