Selbst wenn.. er wäre geblieben. Nach der langen Zeit endlcih eine DrowFrau in den Armen zu haben und auch noch solches Spiel genießen zu dürfen war ein Hochgenus. Im Kopf grübelte er kurz darüber nach wielange es her war,d as er nocheinmal so entsannt war?!?
Er hatte sie sanft ind en armen udn kraulte sie weiter. "ich schon.." sagte er gedankenverloren bevor er sich korregierte. "also.. warum ich es nicht.. naja.. verzeiht es war nicht auf Euch bezogen."
"hmmm.." er schob die Unterlippe hoch und seufzte dann.. "naja.. " sah er dann in ihre Augen. "Solche Schönheiten wie ihr sind selten und.. ich bin nicht der welcher sich mit Männlichen Drow vergnügen kann... das macht solche Sinnlichen erlebnise kostbar udn selten."
Er nickte. "naja.. manche wissen sich nicht anderst zu helfen, weil sie den verkehr mit Fremdrassen strickt ablehnen. Wobei ich empfinde beides für Unrein.... Eine Elfe derartig zu verführen könnte zwar noch ganz lustig sein aber.. nau... so wie eben.. das ist unsere bestimmung..alles andere.ist unrein."
"Da kann ich nur zustimmen...es ist eher seltsam...aber unter einander...so komenn wenigstens keine....mischwesen dabei herrum wen ich es mal so sgen darf."
"naja.. sowas ist sowieso selten und.. es gibt mittel und wege soetwas zu verhindern....abropos... soll ich da etwas kommen lassen das ein ungewolltes verhindert?"
Er zuckte mit der Schulter. "naja.. die Quote mit der im vergangenen Jahr hier Drowkinder auf die Welt kamen bedeute anderes." sagte er. "Drei neugeborene sind darunter... unsere malla Ilharess persönlich, die Frau des Ankins und eine der Novizinnen."