"Du darfst heute mein versuchs objekt sein." Sie stand auf und setzte sich hinter ihn. Dann gleiteten ihre Hände über sein rücken. Geübt wr sie nicht besonders aber sie versuchte es zumidest.
Er runzelte erst leicht die Stirn, bevor er schmunzelte und sie gewähren ließ. "für soetws.. bin ich gerne Versuchskaninchen... " kehrte in ihm eine entspanntere Atmosphähre ein. Zilvra war doch eien Drow.. mal Kratzbürste mal Samtpfote.
Sie strich ihm den Nacken aus wie er es zuvor bei ihr gemacht hatte. "ist das so gut?" Sie hielt kurz inne und strich leicht mit dem kleinen finger über seine ohr spitze wobei sie dnn weiter machte.
Die Ohren schnellten hoch un ddamit auch die feinen Härchen, vor allem die im Nacken.. "oh.. ja..." unterdrückte erd den , ndank ihres harten griffs' schmerzhaften Drang.
"warum.. " er sog die Luft ein. "nicht." fragte er. "ich.. tu es doch auch?... Ihr währt.. keine Drow wenn ihr es nicht anstreben würdet." sagte er ... es zwickte unten rum.
Sie machte weiter und antwortete nicht sofort. "Hmm wo schreibe ich mich ein?" Zilvra klang amüsiert. Ihre Hände waren zwar nicht geschult wie jemand der es gelernt hatte zu Massieren aber...sie wusste was sie machen musste. Sanft strich sie ihm mit dem finger übers ohr.
Genießend seufzte er. Was Zilvra nicht sah, das er die Augen zu hatte so genoßß er das gerade... "ich.. habe keine Ahnung... ich weiß nur.. das er mit meinem Bruder... an der Grenze ist."