Und er grinste jungenhaft, so wie er da zwischen Ihren Busen lag hatte er es.. schon bequem. "und jetzt?" fragte er, wieder die Lippen spizend und noch immer leicht verdreht nach oben schauend.
Er drehte sich im Wasser und lag nun auf dem Bauch. kam dann etwas mehr hoch um ihr nicht gleich den Kopf Nase vorraus zwischen ihre Brust zu schieben. "vieleicht entspannung auf.. eien tiefere Art und wiese?" fragte er. "wenn ihr das überhaupt wünscht Malla Yabbres."
Er rutschte wieder mehr runter. behielt die Hände stüzend in ihrem Rücken udn saß schließlich zwischen ihren Beinen, so das sie gegen seinen Bauch gestützt war und halb auf seinem Schßß saß. Er ließ sie grübeln. Drehte sie sanft eine Runde, duch seien Hand im Rücken gehalten, durch das Wasser und trug sie so zu dem Flacheren Bereich wo er sie sanft ablegte um sich dann von ihr zurück zu ziehen, das sie Zeit hatte seine Gestalt in der Gänze zu mustern udn zu begutachten.. Frau will ja schließlich wissen was Mann zu bieten hat. Bei seinem Tauchgang, in dem er sich ordentlich auch die Haare wieder Nass machte Perlte nach dem Auftauchend as Wasser auf seiner basaltschwarzen Haut. Das schneeweiße Haar lag glat an und ließ so die langen schwarzen Spitzohren voll zur Geltung kommen. Ein Filigranes Muskelpaket zeichnete sich au f dem Angespanten Bauch ab... so kam er zu ihr zurück. "und? Sind Malla Yabbres zu einem Ergebnis gekommen?"
"das.. soll mir dann recht sein." schmunzelte er. "wenn du dann das.. Denken aufhörst... solls mir ...recht sein." Frech hauchte er ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.
Sie grinste feis. "wo ich dann aber hin beisse suche ich mir aus." Ihre Hände landeten hinter seinem acken wo sie ihm durchs nasse Har fur und dnn bei seinem ohrspitzen hängen blieb und diese mit den finger spitze berührte.
Das ließ ihm mal wieder hoch erotische Gefühle durch den Körper schicken, nur das er sich diesmal nicht zurück hielt. "Sagt mir was ihr wünscht!" fragte er und kam ihr dichter, schmiegte sich an sie und blickte ihr tief in die Augen.. von anderen Dingen die man nun fühlte mal ganz zu schweigen.
Er schmunzelte. "nau.. nicht wirklich!" Womit er langsam das begann, was er schon die ganze zeit wollte, ihr aber nicht aufdrängen... Kel'aonar verwöhnte sie erst streichelnd und scheichelnd mit den Händen, Strich immer wieder über ihren Wücken und kraulte sie solange bis sich daraus ein erotisches Spiel der Emotionen daraus strickte. Er war ein sanfter liebhaber, der genausogut Hart nehen und geben konnte, wenn sie es verlangte. Ein Wechselspiel zwischen geschmeidig nachgeben und hartem herrausvordern sollte das Spiel zu einem entspannenden Ergebnis bringen.... bei dem er sich letztenlich mit ihr in seinen Armen Haltend. Erschöpft außerhalb des Beckens in den gemütlichen Liegebereich kuschelte und schwer durchschnaufte.
Erschöpft von Spiel. Lag sie bei ihm und schien sehr zufrieden zu sein. leise seuftzte sie und versuchte nicht geleich einzuschlafen weil sie sich gerade zu wohl fühlte.