"Nau, wird schon nichts sein." Zilvra wusste scho was sie tat da sie eh nicht auf der liste stand für Kinder bezüglich aufgaben für die Göttin würde sie schon eh nichts erwrten. Schließlich hatte Lolth überall ihre Finger im spiel.
Wenn würde sie es schnell merken. Kel'aonar war da etwas sceptischer, aber er konnte nichts daran ändern. es war ihre Entscheidung. Wenn sie nicht wollte und es doch dazu kam, er war aus dem Schneider.. naja hoffte er zumindest.
Er streichele und kraulte sie weiter um sich wieder ganz unter ihr zu entspannen.... an alles andere verschwendete er nun keinen Gedanken mehr.
[da wirs dem Zufall überlassen:
Ly (13:50): ok welche farbe nimmt die 10er stelle? Zilvra (13:50): einer rot der andere weiss Ly (13:50): das andere ist die einer Zilvra (13:50): rot ist 10er Ly (13:50): ok würfel Zilvra (13:50): 8 und 8 Ly (13:50): 88% okay... Ly (13:51): haddu ne münze? Zilvra (13:51): 10 cent Ly (13:51): scheiß mal und deklarier was zahl ist ob ja oder nein reicht Zilvra (13:51): wie? Ly (13:51): zahl entsprich ja oder nein? Zilvra (13:51): hmmm Zilvra (13:52): ich sage ml ja Ly (13:52): ok schmeiß und was landet oben? Zilvra (13:52): .........zahl.... Ly (13:52): oh also zu 88% ja.. fein... Ly (13:53): so das heißt wir nehmen den w 10 wieder und dann ist die frage... zwei zahlen von dem W10 stehen für nein.. welche? Zilvra (13:53): 6 und ähmmm sag du eine Ly (13:53): nö Zilvra (13:53): hmmm Zilvra (13:54): 8 Ly (13:54): ok würfel und schau das du ne 6 oder ne 8 würfelst Zilvra (13:54): XD 5 Ly (13:54): oh kay will heißen Zilvra kriegt n kind Zilvra (13:54): meine würfel hasen mich heute Ly (13:54): oh meine göttin Zilvra (13:55): und Zilvra fragt sich was undten im Abyss los ist.... Ly (13:55): warum? weil sie n balg bekommt? Ly (13:56): hihi mehr anhänger für Lloth! Zilvra (13:56): "Ah sie hat mich bemerkt....Aber wrum so...bei der Göttin..." Ly (13:56): magsu nun noch checken obs a maderl oder a bub wird oder magst damit noch warten? Zilvra (13:56): nee ds will ich jetzt uch wissen Ly (13:56): ok wieder eine frage...diesmal mit beispiel Ly (13:57): AlyTriss, wenn der Kerl Kinder produziert entscheidet eine Zahl obs a mädel wird, weil ich so deklarierthab das der ein Privileg auf Buben hat ist das bei Zilvra ähnlich oder 50 50? Zilvra (13:58): hmm 50 50 Ly (13:58): dann würfel 50 50 und deklarier was für junge was für mädchen steht... also z.b. gerade oder ungerade unter oder über 5 Zilvra (13:59): hm unter 5 ein mädchen über ein junge ein Junge Ly (13:59): a Bub]
Er wachte eine Weile über sie, währenddessen jeman dkam und einige Naschereien und etwas zu trinken brachte. er ließ auch einen trank bringen bezüglich der Verhütung, falls Zilvra es doch wollte stand er neben der Tür auf einem Regal bereit. Irgendwann döste er dann selber.
"Xas, ich habe noch jemanden versprochen ihn zu besuchen." Sie drehte sich herrum so ds sie auf dem buch lag. "Nar´trill wird wohl noch in der übungsahlle sein. Ich hoffe das er nicht alles auseinander genommen hat...er wr ziemlich suer...was ich zwar icht ganz verstehe aber na ja."
Er lachte leise. "so das junge Nesst war sauer?" er schmunzelte. "nun ich habe Euch ja schon gesagt was ich denke das in seinem Schädel vorgeht..... er ist Eifersüchtig und kann es nicht vertragen das ihr mir Aufmerksamkeit zukommen lasst."
Sie seuftzte. "Es ist nicht so als ob ich ihn nicht leiden kann...aber er...er ist viel jünger als ich und das merkt man bei ihm und...er erirnnert mich an meinen Bruder..wenn man von den bezihungen der menschen aus geht."
Kel'aonar war da schon ruhiger an der Seite. "Natrill ist jung und.. vor allem unerfahren. Er... hat noch nicht die Ruhe der Erfahrung erlangt, aber das wird sich noch entwickeln, wenn er sich hält und daran auch arbeitet... was er mal ganz schnell lernen sollte ist das die Frau die Wahl hat und nicht er... egal für wen sich eine Frau entscheidet... er hat da nichts dran zu melden. Ganz einfach."
"Xas, aber mache tu sich halt schwer..." Spielerisch biss sie ihm in den hals. "Nun ja ich werde mich erst mal selber für ein höhern posten bewerben und an meiner disziplin arbeiten müssen."