Er nickte. "ich habe sie auch nur gesehen und weiß nur das Calimar die eine Novizin zum Anbeißen hüpsch findet. Mehr auch nicht. Aber...Es gibt hier in Gulminne auch eine Selvetarm orden, wenn du dich nicht trauen solltest direkt eine Novizin anzusprechen.. ich mein.. " er holte tief Luft. "Ich bin nur ein Mann.. Lloth interessiert sich nur sehr selten direkt für einen von uns was .. das empfinden .. also das direkte Fühlen ihrer Präsenz für uns auf die Momente engrenzt wenn wir eine Ihrer Dinerinnen im tempel sehen... aber dennoch.. ich weiß das sie unser aller Schicksalsfäden in der Hand hält."
"nun.. dan bleiben Euch nur noch wenige Ziele... ustSargtlin und Sutrinos zu werden.. oder.. in die Faust zu kommen oder...SelvetarmGarde.. wobei da müsstest du zu seinen Anhängern zählen."
"Sagrlin bin ich....aber zu Faust...ich weiss nicht das ist so eine sache und Sutrinos zu werden ist nicht so leicht....ich bin dafür noch zu ungestüm und mir fehlt der veinschlif."
Er schmunzelte "Ust Sagtlin...das bist du noch nicht und ist die Vorstufe für SutRinos." er strich ihr wieder schmeichelnd über den Nacken. "und was den Feinschliff betrifft... keiner kommt in die Faust ohne erneut geschliffen zu werden...du musst nur das Talent beweisen dafür geeigent zu sein." sagte er. "ich.. habe mich mal Informiert wie die Auswahl bei der erschaffung vonstattengegangen ist.. es warne viele die sich dafür beworben ahtten aber nur ein kleiner Teil davon wurde in die weitere Ausbildung aufgenommen, während dessen weiderum davon nur zwei Hand voll es in die Abschlussprüfung geschafft und bestanden hat."
"vieleicht," schmunzelte er, nahm die Hände herunter und umschloss ihre Seite so, das er unter ihren Armen durchgreifend die Hände auf ihrem bauch hatte. "und wegen euren zweifeln?" fragte er dicht an ihrem Ohr. "ich.. will nicht unverschämt sein, aber... es macht mir schon Sorge das ihr derartige Zweifel hegt."
Er strich ihr mitd en Daumen über ihren weichen Bauch. "nun, wenn du fest im Glauben bist, hast du eigentlich keinen Grund dazu zu zweifeln... also gibt es doch irgend einen Defizit, den du.. naja.. also... bitte verzeih aber da ist doch etwas falsch?"
"Ich weiss es ja selber nicht...wenn ich das wüsste wäre ich ja viel viel schlauer." Sie sah in verzweifelt an. "Vielleicht sollte man mich einfach der Göttin Opfern ...dan würde man ja sehn ob sie mich für würdig hält." murmelte sie leise.