"Ich habe ihm versprochn noch mal mit ihm zu reden und jetzt kann ich ihn einfach nicht stehn lassen." Sie machte sich halb wegs fertig. "Ausserdem ist er so oder so nicht gut uf dich zu sprechen..."
Er seufzte und ließ sich ganz auf den Rücken fallen. "oh mann.. dazu hatte ich schon mehrfach etwas gesagt... Der Kurze murr lernen.. ganz einfach und manchmal hilft die dampfhammermethode eher einen mann aus ihm zu machen als eine sanfte Hand."
"hier?" fragte er. "soll ich hier auf Euch warten oder.. wollen wir uns einfach zu einem anderen Zeitpunkt wieder Treffen.?.. oder.. soll ich in dem Gasthaus ein Zimmer für... zwei mieten?"
Kel'aonar streckte sich, gähnte ordentlich und kam auf die Füße. er entrichtete noch die Zeche.. nicht wenig, aber, das war es ihm heute mal wert gewesen. Mit der aussage.. ein Zuimmer zu Buchen suchte er das Gasthaus auf und orderte ein Schlafgemach für zwei. dort wartete er und saß auf dem Boden auf einer Decke, die augen geschlossen in einer in sich gekehrten Meditaion im Dunkeln.
Nach einem langen gespärach mit Nar´trill machte sich Zilvra wieder auf den weg. Das Gasthaus war nicht sonderlich weit weg nach Zilvras vorstellungen und so war sie zügigen schrittes auch dort an gekommen wo sie sich nach Kel'aonar um hörte und dann zu einem Zimmer verwiesen wurde. Sie klopfte an die Tür und wartete.
Er reagierte nicht gleich, sondern erst nach einigen augenblicken. "kommt herrein." bat er.
Kel'aonar saß noch immer auf dem Boden, nur mit einer weichen Hose bekleidet. Er hatte das ohr mehr zur Türe gedreht und lauschte darauf wer herrein kam.
Sie kam herrein und schloss die tür hinter sich. Mit einem leisen klick ging sie zu. Zilvra setzt sich auf bett. Ihre blicke galten ihm wie er so auf dem boden saß