"na danke auch." Zilvra ging an den rand..jetzt wusste sie warum sie den see verdrängt hatte man konnte nicht auf den grund sehn. sie setzte sich erst mal an den rand und ließ die füße rein baumeln.
Ihre zehenspitzen errechten geradeso den Wasserspiegel. KelÄ'aonar nutzte den Umstand und tauchte unter dem Steig auf. sah Zilvras Füße tauchte wieder ab und schlich sich leise an.... dann fasste etwas an ihre Zehen.
Da war keiner nur ein Wasserwirbel. Kel'tauchte weg und war dann vor dem Steg, es Plätscherte udn er wollte hochspringen, greifen und sie in das Wasser hinein ziehen. "rein mit Euch!"
Platsch! Da war sie uch schon im Wasser. Sie tauchte wieder auf und schnappte nach luft. Dann klammerte sie sich mit einer Hand an dem steg fest. "Tu das nie wieder!" Sie zitterte ihr steckte der schrecken immer noch in den knochen.
"hey..?" fragte er leise bedröbbelt. Nahm Schwung auf und zog sich auf den Steg hinauf. "mögt ihr kein Wasser?" fragte er. "ich mein.. warum sin dwir dann hier?"
"Ich mag wasser...aber ich hatte vergessen das man hier den grund nicht sieht...daran muss ich mich erst immer gewöhnen....ach ja..erschreck mich nie wieder so ich hätte sonst mit dem dolch zu gestochen..alte gewohnheten legt man so selten ab." Sie merkte dsa sie ihre waffe immer noch in der hnd hatte und packte sie weg dan sprang sie is wasser uch wen sie den grund nicht sehen konnte.
Er sah ihr nach und schüttelte den Kopf sachte.. Weiber." murmelnd. Als Zilvra hoch kam sprang er ebenso in das wasser hinein. Warm war zwar was anderes, aber das war ja auch kein Badezuber... Kel. ließ sich bequem auf dem Rücken gleiten.
Der spannte den Hintern stram an und kicherte. Wartend bis sie wieder nach oben kam, wo er sich umgedreht kurz an ihr hielt, bis sie soweit bei ihm war, das sie Quasi den Kopf auf seine Bauch legen konnte... auch wenn das ihn mehr kraft kostete sie beide oben zu halten als ohne.