"hm.. nicht wirklich.. außer du möchtets irgendwo etwas trinekn gehen oder.. wir machen uns hier in dem Badebereich breit.. vieleicht zum See? das wasser soll warm sein."
"hm das sollte sich denke ich einrichten lassen.. zudem wir.. badekleidung brauchen und ...handtücher... Hast du etwas zum baden? Wir sind da in der freien Natru auf dem Präsentierteller."
"fein. ich.. mach etwas zurecht das wir Dekce udn Handtuch haben ahc.. und vergesst nicht etwas dabei zu ahben um ein Messer mit ins Wasser nehmen zu können.
"xas, dann bis gleich." Sie brachte ihren Teller noch weg und ging dann zurück zu stube wo sie immer noch überlegte was sie tragen könnte. da viel ihr auch ein das sich noch eine kurzel wickel bluse hatte die aus sehr leichten sof war und dazu noch ein hohse in kürzerer form...nicht das was sie sich so vorstellte aber besser als nichts. Zilvra machte sich auf den rück weg.
Kel'aonar erwartete sie schon. Er hatte einen Korb dabei in dem Decke und Hantücher zu sehen waren. "können wir?" fragte er noch proForma und tapte auch schon los. Neu an ihm war, das er einen Gürtel mit einerm beinhalter für einen langen Dolch an hatte, zusätzlich zu dem Schwertgurt den er trug. Aber er hatte keine Rüstung an.
Der See lag auf der anderen Siete Gulminnes..so hatten sie noch etwas Zeit zum plauschen.
Zilvra hatte einen dolch am gürtel. "Ich war noch nie dort am see." Ihr viel erst jetzt auf was sie noch nicht kannte...anscheint hatte sie alle verpennt.
"hm wundert mich." Als sie zu dem See kamen, sollte auch Zilvra klar sein das sie den schonmal gesehen hatte. Er war nicht sehr groß, reichte aber aus um einige Bahnen ziehen zu können. Ein Steg führte vom Ufer weg ins Tiefere Wasse. "ich hab mir sagen lassen das unserem hochgeschätzen Ankin hie rmal ein derbes Malör passiert ist..." schmunzelte er udn breitete auf dem Holzsteg die Decke und die Handtücher aus, bevor er sich seiner Kleidung zu entledigen begann, nachdem er den Schwertgurt abgelegt hatte. Unter der langen Hose hatte er eine kurze, die gerade so bis zum Knie ging. dann legte er den Gürtel mit dem langen Dolch wieder an und machte ihn am Oberschenkel fest.
"ein Hecht hat ihn in den großen Zeh gebissen." schmunzelte er, nam anlauf und sprang vom Steg in einem saltobogen so in das Wasser das er eine Bombe produzierte die eine Fontäne wasser nach oben schoß. Es 'regnete' Teichwasser.