Sie kuschelte sich in seine arme und krullt ihn da weiter wo sie gerad konnte. "Ds kann ich mir vorstellen aber...irgendwie wollen meine ugen nicht mehr offen blieben." Zilvra vielen schon ab und an beim sprechen die augen zu.
Kel'aonar beobachtete sie lange i schlaf, strich ihr die Strähnen zurück udn kämmte mit den Fingern durch ihr weiches Haar, bevor er, dicht an sie geschmiegt, auch einschlief.
Zilvra wachte nch einiger zeit wieder auf. Sie hatte Dienst und damit sie den nicht verpasste musste sie och ml in die Quatiere schließlich bruchte sie ihre rüstung. Leise stand sie auf. Eigentlich wollte sie ihn ja nicht wecken ber sie wollte sich ja verabschieden. "Kel ....ich hbe Dienst ich muss los." sagte sie leise.
Kel'aonar sah ihr nach und seufzte. Eine feste liebschaft, wieviele Jahrzehnte war das her? Er wusste es nicht mehr. Noch ein wenig dösend genoss er die ausklingenden Morgenstunden und richtete sich für das Training... Er ahnte das das was ihn da erwarten würde hart werden würde und seine Erwartung würde auch nicht enttäuscht werden. Shar knöpfte sich ihn vor und zog alle Register die ihm zur verfügung standen um Kel'aonar an seine Grenzen und darüber hinaus zu scheuchen.....
Am Abend, es war schon sehr spät, saß Kel'aonar in dem Aufenthaltsraum der Heeresquartiere in einem Hochlehnigen Sessel. Er hatte sich nach der anstrengung gebadet, da er vor lauter schweiß sich selber nicht riechen konnte. Mit Nassem Haar und frischer, aber sehr weicher und geschmeidiger Kleidung döste er im schein des Feuers im Kamin.
Zilvra war gerde auf dem weg zurück. Ihr Dienst war nicht ganz leicht gewesen. An den stadttoren gespräche mit mürrischen Händlern und dann uch noch die Sonne...ihre Augen würden sich wohl nie darn gewöhnen. Erst jetzt merkte sie das sie Hunger hatte.
Sie sollte später etwas essen. Leise betrat Zilvra den Aufenthltsraum. Immer noch war sie gerüstet. "War dein Tag so anstrengend das du jetzt schon schlafen musst."