Krl'aonar strahlte, so wie er da gerade saß, anmutige Ruhe aus. Das sachte schimmern des Mondlichtes auf seinem nackten Oberkörper betonte seine Figur nur weiter und ließ ihn noch kraftvoller aussehen. Sein haar, inzwischen wieder Trocken, war zu einem Kriegerzopf zurückgebunden. Als Zilvra sich auf das Bett drehte, drehte er sich in einer Fließenden Bewegung. im Schneidersitz verbleibend, zu ihr. Ein weiches Schmunzeln umspielte seine Lippen. "Ihr seit endlich gekommen." stellte er fest. "und.. ist Natrill besänftigt?"
"wenn ihr mich so fragt." schmunzelte er und kam geschmedig ohne die Hände zurhilfe zu nehmen in einer Fließenden bewegung auf die Beine, kam zu ihr und drapierte sich nebenihr auf dem Bett.
Er lachte leise. "na es muss ja nicht gleich wieder in einem Badezuber enden.. es reicht auch mal nur kraulen." zwinkerte er und kraulte andererseitz Zilvra den Rücken.
"wenn ich das kostbare Glück habe Euch so nahe sein und zur Verfügung stehenzu dürfen....werde ich dem Nachkommen wan immer es mir möglich ist." sagte er und kraulte sie weiter. "noch ist unklar ob ich den Sprung in die Einheit der Faust schaffe, oder wieder zur Grenze zurück muss."
"hmm..:" schmollte er schon leise. "ich htte das Kraulen noch lange genießen können." Kel'aonar drehte sich ihr wieder mehr zu und bot ihr so einen Platz in seinen Armen an.