"hm, nicht direkt ich habe ihn gesehn das wars uch schon geredet habe ich mit ihm nicht." sie hat ihm auf dem Schlachtfeld gesehn das wrs auch schon...verdammte Diebes Gesindel. "Aber was die miesten hier so sgen soll er seine Leute hart ran ehmen." Sie zuckte mit den schultern. Verzog kurz das gesicht weil sie mal wieder ein ziehen drin hatte. Wie konnte sie auch nur so dumm sein sich die Schulter auszukugeln...da hatte man manchmal so ein zwacken.
"Ähm..eine eher peinliche geschichte...Sut´rinos Mindorl und ich hatten im übungsraum eine auseinandersetztung." Begeisterte schien sie nicht zu sein. "Na j und dabei habe ich mir den arm ausgekugelt."
Er nickte. "nicht lange her oder?" fragte er weiter und rückte in dem Sessel noch etwas, falls sie sich an ihn schmiegen wollte, wobei sie eigentlich ja nicht alleine waren.
"Ich kann auch mit kommen." sie wollte nicht wirklich allein rum sitzen auch wenn noch andere da waren...schließlich waren sie j nicht wirklich allein. Zilvra sh sich kurz um wer da war.
Ein paar Glenn, noch ein Drow der in einem Buch las....
Kel'aonar stand auf. wenn auch müde, aber er tat es ohne zu klagen. "nunden Malla Yabbress." schmunzelte er. "wenn ich bittendarf?" reichte er ih rdie Hand.
"ein Dro geht niemals nackt." schmunzelte er. und wartete, bevor er mit ihr nach nebenan ging in die Küche und Essen holen. die Auswahl wair wie immer nahrhaft, schmackhaft aber einfach.
"man kann ja nie wissen wer gleich um die nächste ecke springt." Sie ging ihm nach und roch uch schon ds essen. "Bei der ganzen arbeit vergesse ich das gerne..also das essen."