"Ich habe hunger...da kann ich nicht viel für. aber das reicht erst mal." Zilvra hatte wirklich großen Hunger aber wenn man den ganzen tag gearbeitet hatte war das ja normal.
Er nickte und ging zu dem Topf mit der Sauce in der dicke angebratene Fleischbrocken waren... Kel'aonar rührte durch und holte von unten. dann gab er die Kelle über die Nudeln. "noch geriebenen Käse dazu?" fragte er.
Dazu mussten sie aus der Küche raus. Kel'aonar folgte ihr, und sah sich im Flur, den sie Querten, nochmal um ob da nicht ein eifersuchtshammel namens Natril herum strolchte, bevor er ihr nachkam un dden Teller vor ihr servierte.
"Danke, richen tut es schon mal gut." Sie probierte. "Schmecken auch." Sie aß weiter. Zwischen durch fragte sie ihn wenn sie gerade nicht am essen war. "und was hast du heute für lexionen gehabt?"
Er setzte sich ihr gegenüber und sah ihr beim Essen zu. "Prüfungen in der Körperlichen hinsicht. Langstreckenlauf, Schwimmen. Kämpfen unter Extrembedingungen wie zum Beispiel überzahl oder nach 2000 Meter lauf.....sowas halt."
Der Teller war nun ratzekahl leer. Doch irgendwie hatte sie immer noch hunger. "Ich hohle mir noch was." Sie wuselte los und km nach ei par minuten wieder zurück. "Ich sollte mir angewöhnen wärend des dienst auch zwischen durch mal was zu essen."