"nau, wie ich schon sagte, ich wurde hier her beordert." sagte er. "und ich denke schon das jemand dort meinen Platz ein nimmt bis entschieden wurde wie es mit mir weiter geht."
"Ich denke das wir schon gut gehen hier..." schließlich hatte sie es ja auch geschaft hier zu landen. Zilvra nippte an ihren Kaffee und musste feststellen das das zeug doch ganz gut schmeckte. Was man in ihrem Gesichtsausdruck auch erkennen konnte.
"Nau! das ist sehr lecker." Sie grinste und schien wirklich zufrieden zu sein. "Wieder etwas gefunden was nicht so schlecht ist....also oberflächen technisch gesehn"
Er musste schmunzeln. "naja.. manchmal gibt es da so ein zwei Dinge, aber.. eher selten." sagte er ruhig und spielte an dem Löffel herum der in seinem Gefäß steckte. "aber diese Dinge sind eher selten udn beziehen sich meißtens auf etwas Essbares."
"ich hab ihn in einem gasthof auf dem Weg hier her bekommen." sagte er. "hier hab ich ihn noch nicht gefunden.. ist auch etwas schwierig da ich mir den Namen nicht gemerkt habe."
"schade." Zilvra schien kuchen wirklich sehr zu mögen das sie nun etwas bedrückt wirkte...wenn es etwas gab was sie aufmunterte dann war es nun mal eben kuchen aber da es den so selten gab...konnte man nun mal nichts machen. Etwas untypisch für eine Drow aber was war da schon normal wenn man an der oberfläche lebte?
Kel'aonar blieb die Wende nicht verborgen.. naja vieleicht weiß die Wirtin hier ja wie er heißt." sagte er und klatschte. "hey!" rief er nach einer Bedienung.. die kam auch schnell und wischte sich im gehen die nassen Hände ab. "Ja Herr?" "Wie heißt dieser Kuchen den man oben auf mit Mandeln udn Honig macht?" Die magt überlegte. "hat er eine Füllung?" "ja so dazwischen wie aufgeschnitten." "Bienenstich!" sagte sie. "das müsste bienenstich sein." "habt ihr den?" "nein .. aber wir haben anderen.. soll ich auftragen?" "ja tut das."
Kel'aonar blieb die Wende nicht verborgen.. naja vieleicht weiß die Wirtin hier ja wie er heißt." sagte er und klatschte. "hey!" rief er nach einer Bedienung.. die kam auch schnell und wischte sich im gehen die nassen Hände ab. "Ja Herr?" "Wie heißt dieser Kuchen den man oben auf mit Mandeln udn Honig macht?" Die magt überlegte. "hat er eine Füllung?" "ja so dazwischen wie aufgeschnitten." "Bienenstich!" sagte sie. "das müsste bienenstich sein." "habt ihr den?" "nein .. aber wir haben anderen.. soll ich auftragen?" "ja tut das."