"xas das ist es Luca..." Lorrinde versuchte ein kleines aufmunterndes Lächeln " sobald wir in Sicherheit sind kümmer ich mich drum, dass du dich besser fühlst, versprochen.. ich kann einwenig mehr als mit Steinen und Nebeln spielen"
Lukardes Lächeln war etwas schief, aber echt. "Hauptsache, wir sind da erst einmal weg. Später werde ich mich um ... die Zustände dort kümmern ... müssen..." wieder hustete sie.
" später- jetzt ist erstmal alles worauf du dich konzentrieren wirst die Schritte zum Pferd zu gehen" schwang der leise Hauch von Authorität mit aber das Lächeln spielte immer noch leicht um die Lippen.
AlyTriss blieb einfach dabei und stützte sie so gut es ging und tragbar war. "oben haben wir ein paar Tränke dabei, damit geht es dann besser.. Qualla, wir sollten nicht länger verweilen."
Lorrinde blickte nochmal zurück.. ihre Finger fanden den Beutel mit dem Staub.. einwenig davon in den Wind gepustet und ihr Lager war nicht mehr als Lager erkennbar.. dann eilte sie hinter her.
Triss konnte die Frage nicht beantworten. "Wir versuchen es." sagte er und hoffte auf das Beste, stellte sich auf die Höhe eder schulter udn war bereit Lucarde über seine Hände in den Satteel zu helfen.
Richtrig die Pferde..da war ja ein kleines nettes Problem gewesen..das sie bisher verdrängt hatte. Für einen Moment war es verlockend sich zu verabschieden und in die Nebel zu tauchen... wenn da Luca nicht wäre. Der Heileraspekt in ihr knurrte den Rest lange genug an dass sie die Flucht aufgab stattdessen sich an Triss wandte. " habt ihr allgemeine Gegengifte dabei....wir werden sie brauchen..alle beide. " Die verflixtenPunkte schoben sich wieder ins Blickfeld.
Lorrinde nickte und schenkte Triss ein kleines erleichtertes Lächeln ehe sie ernster wurde " xas jabbuk....der Grund und das Wasser trugen das Gift in sich was nun in unseren Körpern tanzt - das meiste konnte ich fortnehmen aber nicht alles. Wenn es müde macht werde ich die Finger davon lassen bis Luca versorgt ist...eine müde Heilerin ist eine schlechte Heilerin" Sie hustete und gab so dem Reiz der trockenen Kehle nach... sie hatte das"Versprechen" des Wächters nicht vergessen. Alles hat seinen Preis.
Der Alte Drow nickte. "dann sollten wir endlich losgehen."
Der, welcher das Pferd führte, zog am Zügel und drehte das Pferd. Man strebte der Grenze zu, wo die anderen auf sie warteten. Richard Deckte nach hinten hin ab und AlyTriss konzentrierte sich darauf. Lucarde im Sattel zu halten.
Lorrinde ging auf der anderen Seite von dem Pferd das Lukarde trug- mit gebührendem Abstandd.die Augen halb geschlossen horchte sie auf anderer Ebene aber noch war alles ruhig..fast ein wenig zu ruhig. Eher unbewusst spielten ihre Finger der gesiegelten Hand Bewegungsmuster durch..Kürzel verschiedener Zauber.
Luka saß so ruhig es ging, aber sie spüter die Bewegung der Knochen bei jedem Schritt des Tieres ebenso, wie bei ihren Eigenen. Der schneidende Schmerz blieb, die Luft war knapp - aber sie schwieg und konzentrierte sich auf ruhige Atmung. Jetzt war nicht der Moment, auch nur die geringste Schwäche preiszugeben. Sie mussten weg - so schnell als möglich und so weit es ging. Und sie war hart gegen sich, würde mit keiner Geste oder Mine auch nur eine der Personen, die grade um sie waren, in Gefahr bringen. Das einzige, was man merkte, war, dass sie schweigsam war. Aber wer kannte Luka gut genug, um das beurteilen zu können? Nicht einer der Anwesenden. Nicht einmal Aly'triss.