"Vendui. wir würde uns gerne mit dir unterhalten." Sie schob ihn in eine richtung ..weg von den zirkus leuten. "Ich hoffe das es euch keine umstände bereite."
"was?... " nun trat Verzweiflung in seine Augen. "warum.. ich.. wer seit ihr?" Er war sehr jung und das hörte man deutlich herraus.. so leise wie er piepste und eingeschüchtert wie er war.
Shar blockierte den Weg zurück und ließ ihn gegen sich mit dem Rücken prallen. "ganz ruhig." sagte er und fasste in auf die Schultern.
Nicht ganz denn andere wurden auf den Auflauf aufmerksam und es war an Felynlay diese abzuhalten... als der eine dann davon rannte wandte sie sich an die drei. "Der direktor wird gleich aufschlagen." sagte sie leise.
"was.. wollt ihr?" fragte der junge, was auch immer er war.
"Reden also kommt." Zilvra setzte sich in bewegung. Den direktor konnte sie jetzt nicht gebrauchen. Zilvra schaob ihn in die richtung in der die Heerquatiere waren. Dort sollten sie ihn in ruhe befragen können.
"ich darf hie rnicht weg!" sagte er und das klang schon enschlossner, auch wennihn Shar in die Richtung geschoben hatte. "nein ich darf hier nicht fort ich.. ich muss im Kreis der Wagen bleiben!" bestand er.
Zilvra hob eine augenbraue und blickte zu shar. "Warum?...antworte schenll oder wir müssen dich zwingen mit und zu komenn..nenne den grund warum du hier bleiben musst.." Es könnte ja etwas magiusches sein...
"Es ist mir verboten.. schon immer.".. sagte er leise.
"Halt diee Klappe!" tompetete der Direktor der gerade mit den Kraftakrobaten angewackelt kam. shar richtete sich mal eben auf und nahm die Kaputze runter. damit sollte deutlich sein wer da stand.
Zilvra zog ebenfals ihre kaputze zurück. "Er soll sprechen oder wir nehmen ihn so mit..." Sie funkelte ihn böse an wenn sie in einer robe dastehn würde hätte es wohl noch mehr eindruck gemacht...aber Zilvra war nun mal keine Pristerin..
"Nau, Mündel hin oder her....ich will nicht mit euch reden....ausserdem suche ich mir die Männer aus mit denen ich reden will...und ihr gehört in Lolth namen nicht dazu...nun geht." Zilvra wirkte sehr gereizt ...wie konnte er es wagen...hier stehen Drow vor ihm kein dreckiges elfen pack oder menschen..
"in dem fall steht das Gesetz auf meiner Seite! Er ist mein persönliches Eigentum Mein Mündel mein Besitz! Ich habe ihn bezahlt und wenn es wegen ihm fragen gibt bin ich derjenige welcher Antwortet.. er hat keinerlei Rechte dazu!"
"Ich denke doch das er für sich selber reden kann...aber wisst ihr was...wenn er nicht weg gehn soll dan zeit uns doch einen ort wo wir reden können..." Zilvra blickte ihm direkt in die augen.."Ausserdem solltet ihr euch überlegen wie ihm mit uns redet...wir sind keine daher gelaufene darthirii.. als ob ihr so mit uns reden könntet.."
"nun selbst Eurem Gesetz nachgehört er quasi mir ist mein Eigentum." sagte er.
Der Kleine machte sich unter Shars händen irgendwie sehr klein und schien zu schrumpfen so ließ er den Kopf und die Schultern hängenn. Shar nutzte das und wischte mit dem Daumen über die Schminke und wurde stutzig. Der Junge zog den Kopf ein und versuchte sich aus dem riff des Ust Sargtlin herraus zu winden aber Shar ließ ihn nicht und wischte nochmal, diesmal kräftiger, was er sah machte ihn noch mehr stutzig. "Zilvra?" sagte er.. "schau mal." ein Seiten Blick zu Felynlay in kombination von zwei Handzeichen bedeutete ihr was sie zu tun hatte. Felynlay schlich sich daraufhin vondannen.