naja wenn sie eine antine wie in den Heeresquartieren erwartete so wurde sie enttäuscht. "nana so geht das hier nicht ilvra.. das hier sind nicht die Heeresquartiere hm... Dipree?" rief er nach oben.. aber die Antwort ließ auf sich warten. "Xas?" "komm mal." Er tapte die Treppe lautlos runter udn stand dann im Flur. "was ist?" "kannst du dich um unseren Gast hieer mal kümmern? er.. sollte die Farbe loswerden und anschließend gibt es was zu mampfen." "bwael.. " musterte er Nalfein. "und wer sind wir?" fragte er den jungen Drow, der Zögerte ihm zu antworten.
"hey..." sagte er und wackelte in die Küche, ließ aber die Türe offen, so das er sie sehen und hören konnte. "ich weiß was bei sowas hilft." sagte er. "ein altes Rezept vom Ankin."
er lachte. "nau hier kommen mir nur einpaar Dinge entgegen von denen ich nicht mehr glaubte das sie da sind."
dann klirrte es in einem gleichmäßigen rühren.. wieder zwei schranktüren gingen zu und dann.. kam er mit einem Tablett nach vorne. da war ein teller mit aufgeschnittenen Tomaten gesalzen gepfeffert udn mit einer bräunlichen Flüssigkeit beträufelt und dann etwas Gebäck ein paar saure Gurken und.. frischer Tee. "so.. schwangerschafts Schnellfutter ist fertig."
er schmunzelte "probier." sagte er und hielt ihr eine Gabel hin,, während er sich direkt dicht neben sie setzte. Sie würde eine feine Balsamikocreme auf Tomate Probieren.
"hm willst du eine Ehrliche meinung?" fragte er und hob eine Augenbraue, während er ebenso ein Stück Tomate nahm und es, auf Antwort wartend, in den Mund stopfte.