"nun .. wenn er sowieso als sache gesehen wir.. Konfiszieren wir ihn schlichtweg zur.. genaueren Prüfung." schmunzelte er frechdreißt und legte sich gerade mal eben einfach so ein Gesetz zurecht....
Zilvra schmunzelte. "Nun dann wollen wir dich mal Prüfen....mal schaun wie er auf warme speisen reagiert." Sie zwinkerte ihm zu. "Vielleicht noch ein warmes Bett und eine Heiße Dusche." Sie reichte ihm die Hand...obe er sie nehmen würde war fraglich.
"nichst da er bleibt hier! er gehört hier her hier her!!!!" wurde der direktor schon panisch und auch die anderen Zirkusleute waren alles andere als erbaut darüber.
Die Verstärkung zu Pferde zog einen engen kreis und schirmte damit die drei ab. "so ruhe hier sonst gibt es eine Ratzia! mal sehen was wir dann noch alles zu Tage befördern!"
"Komm Nalfein." sagte Shar. "Schau dir erstmal an woher unsereins kommt und lerne es kennen... dann entscheide." Er fasste ihn sachte auf beide Schultern.
Der Junge sah ihn an und sah Zilvra an. "was... werdet ihr tun?" fragte er total verschreckt ... udn man sah wie die Angst quer über sein Gesicht geschrieben stand.
"Was wir tun werden...ich denke wir werden erst mal etwas zu essen organisiren...den ich wir haben alle hunger...ausserdem solltest du dir erst mal die schminke aus dem gesicht wischen und vielleicht sollten wir dir noch kleidung geben die du nich unbedingt getragen hast wärend deines auftrits..die wird bestimmt durch geschwitzt sein..ach und....wenn du fragen hast..frag.."
Der Ankin kam spät mit drei Pferden aber er kam.. mit drei Pferden, an der Hand führend. "Ist zwar keine Kutsche, aber ich habe gehört das er sowieso auf jedem Pferd tanzen kann." sagte er ruhig in seiner gewohnt lapidaren Art. "Zilvra.. Shar."
Shar nahm sich ein Pferd und hhielt dem Jungen den Zügel hin. "na komm."
Der sah mit sehr viel furcht um sich herum.
"Nalfein Bleib hier! Bleib hier duu gehörst hier her!" der Direktor versuchte sich durchzuschieben aber durch die Pferde kam er nicht hindurch.
Zilvra nahme ebenfasl die Zügel. Dan setzte sie auf. Sie wand sich an die leute. "Lasst ihn sich das ganze hier anschaun...dann kann er wenn er will immer noch zu euch zurück."
"Da gibtr es nichts zu sehen hier ist seine Welt er ist Artist und kein Soldat!" sagte der Direktor welcher immernoch der Aktivere war.
Der kurze stand da Shar hielt ihm den Zügel hin und sah ihn einladend an. Dann wolltte er reis aus nehmen. Wich zurück und stand mit dem Rücken am Hintern eines Soldatenpferdes.
Triss stieg vom Pferd und kam mit dazu.Er ging ins Knie und sein Hund wuzzelte vorbei und beschnüffelte den Drow. das ließ ihn schmunzeln. Der Ankin neigte den Kopf. "Warst du schonmal in Gulminne?" fragte er...
der kleine Zögerte und Schüttelte den Kopf. "hm. nun... hast du jemanls mehr gesehen außer den Kreis der Zirkuswagen?"
nach Zögerlichem hundkraulen schüttelte er wieder den Kopf.
"nun dann wird es denke ich mal Zeit oder nicht? magst du nicht mehr sehen als nur den Zirkus?"
Wieder zögerte er aber eine rechte Antwort gab es nicht. Weder ein Ja noch ein nein.
Zilvra fühlte sich auf einaml sher müde...das lag wohl an der ganzen aufregung..Sie führte ihr Pferd zu shar. "Jabukk...wenn ihr mich entschuldigen würdet das ganze wird mir gerade etwas zu viel...ich trage schließlich nicht nur für mich die sorge..." Sie bruchte eine Pause...und essen sollte sie wirklich bald...da sie ja eine mahlzeit aus gelassen hatte.
Shar nickte. "sehe ich ein, dennoch lass uns gemeinsam abrücken.. ich möchte nicht das du alleine bist in deinem Zustand." Der kleine sah fragend zu ihr und bemerkte den Bauch erst jetzt. "Gibt es.. Kinder bei euch?" fragte er schließlich.
AlyTriss Augenbraue zuckte stark hoch. Dann seufzte er. "naja, wenn du das überlebst? Thaya ist ein ziemlich einnehmender wirbelwind und.. macht selsbt vor so einem erfahrenen alten Knochen wie mir keinen Halt."
Er sah wo der Direktor stand und man ihn wieder mit der gleichen schallplatte zurück holen wollte.
Er hüpfte auf den Pferderücken und folgte damit den Leuten. Shar und Triss saßen auf.
"deine Unkontrollierte Wut steht dich manchmal im Weg Zilvra. Bedenke ..die Rivvin haben einen Spruch der durchaus wahr ist. In der Ruhe liegt die Kraft. hm?" schmunzelte er.
"Xas, das ist wohl war....aber..manch mal..kann ich mich durch aus beherschen...nur im moment fällt mir das echt schwer...ich sollte meditieren oder so etwas..."