Calimar nickte. "es ist diesmal auch wirklich besser. wie ich sagte. das Kind istgestresst. noch ist es nicht gefährlich, aber auf dauer.. ist das nicht gut."
"Na komm und bedien dich.." Das war kalr das er hunger hatte. Zilvra stand auf und sah alles fragend an.."Und nun? werde ich noch gebraucht? oder kann ich duschen gehn?"
Shar schob scih an Calimar etwas vor bei und flüsterte. "nindol nesst ulu inbau doeb zhahus dosst klez. biu nin uk zhah ghil biu dos orn alu tarthe? naut whol verve... xor?"
Calimar sah zu dem Drow und dann zu Zilvra. "vel'bol zhah bauth ukta?" Dann er klärte Shar es ihm.
"Er ist aus dem Zirkus." sagte er. "und Zilvra hat ihn inder show entdeckt. Der Direktor machte ein zimlich großes Geheimnis um ihn und.. du weißt wie das mit Frauen und geheimnissen ist." zg er sich zurück und ging grinsend auf Abstand. Calimar zwischen sich und ihr würde sich gerade als Vorteil erweisen. "Nun. wir gingen der Sache nach und siehe da.. man versteckt ihn vor uns. versteckt seine ganze Idendität vor uns und..."
"Unterdrückte ihn meiner meinung nach..das ist nicht das leben was ein Drow zu führen hat...nicht unter dem einfluss irgend eines rivvils.." Da Zilvra schon stand ging sie auf den jungen zu. "Usstan tlun Zilvra.." sagte sie wobei sie auf sich deutet...er konnte bestimmt nicht ihre sprache... Dan wand sie sich an Shar..."Shar qualla ori'gato uns'aa alu F'sarn tejmook'cinkjuu nindel Usstan fre'sla wun d' e'trit ..." Sie sprach so leise das nur er es mitbekommen konnte und das hieß so viel wie...Lass mich bitte gehn ich habe das gefüh ich stehe im dreck...Aber wen es nicht anders ginge würde sie noch warten...
Er nickte und sah zu Dipree. "Dipree. Plynn kyon whol ilta!" wies er ihn an. "Asanque." sagte der und wartet darauf das Zilvra mit ihm kam. Shar hatte ihn gerade zu ihrem Bademeißter ernannt.
Für den jungen drow war das sprechen in der fremden Zunge total übervordernd. er kannte nicht ein Wort aus der sprache der Drow. "Was heißt das alles?" fragte er.
"nau braucht ihr nicht... ich werde was bereit legen während du dich entspannst. nun komm und genieß es einfach." zwinkerte er und begleitete sie nach oben. "die Badeabteilung der Frauen ist im hinteren Teil. Hier entlang."
"er.. ist vollkommen verschüchtert. horcht afs Wort wie ein dresierter Hund und ist stumm wie ein Fisch." sagte er. "aber in erstaunlich guter körperlichen Verfassung. Etwas mager aber, ansonsten eigentlich nicht unterernährt. hmmm. Muskulär.. ungewöhnlich für einen Drow. Liegt wohl daran das er alles andere als ein Kämpfer ist."
"Hm...das klingt ja wie früher bei....meiner mutter..." Da hatten Männer auch dieses ferhalten...zumindest wen diese besagte "mutter" in der nähe war.. Zilvra war auf die räumlichkeiten gespannt..was dar wohl anders war?
Im vorraum waren Waschbecken und die Abort kabinen dahinter, um eine Ecke herum war ein Zuber und an deer Wand häne zum Duschen. Luxus, einfach aberr Luxus, wenn man bedachte mit wievielen man es hier teilen musste und mit wem alles inn den heeresquartieren.