Er verzog die Mundwinkel. 'Na Bravo...' denkend und schüttelte den Kopf. 'doppelt aufpassen.' und seufzte.
Ril'afay hingegen stand dort und grübelte. "Was haben wir noch an Barem dabei?" fragte sie den Kyorl. "Genug Herrin." "dann in .. einen Gasthof... ustan tlu nugri." sagte sie leise. "A dos quarth." bestätigte er. "Malla Yathre.. qualla." und wie sihr einen Weg zu einem Händlergasthof. Teuer aber sauber...
...wohl eher ihr übeereifer... aber das steht auf einem anderen Blatt. Ril'afay hingegen bestellte sich einen Tee, etwas Gebäck und setzte sich in einer Niesche an einen runden Tisch. Der Kyorl setzte sich rechst so, das er freien Zugang hatte aber keiner zur Yathre durchkam.
Rilafay saß lange so da und rührte in der Tasse, bis der Tee fast kalt war, bevor sie trank. Schließlich kramte sie in ihrer Gürteltasche und las einen anderen Bäutell auf. "Wann sind die Pferde wieder bereit für die Rückreise?" fragte sie dien Kyorl. "in etwa zwei Stunden Malla Yathre, außer wir holen frische, dann müsste man Euer Pferd nach holen und..ich kann nicht dafür garantieren das ein angemessenes Pferd für Euch bereit steht." "bwael.." sseufzte sie. "sobald die pferde erholt sind brechen wir auf.. mir ist die Lust auf diese Stadt vollkommen vergangen." knurrte sie leise.
Ril'afay sah sie an und fixierte sie im Blick. "Du Jhan.. sollteest dich mehr in Disziplin üben... dieser spontane Ausfall war unnötig .. du hast meine Blöße preis gegeben." sagte sie leise. "dafür das die Stadt so ist wie sie ist kann von uns dreien niemand etwas....am liebsten würde ich sie einfach dem Erdboden gleich machen."